@ Gunna . Bin seit gerstern wieder mit meinem Hartge unterwegs

  • >Hallo Gunna
    >bin auch wieder unterwegs . Habe heute TÜV& AU ohne Beanstandungen bekommen und die Karre läuft wie Sau und nicht zu vergessen . Der sieht echt geil aus, mit seinem neuen Lack *ggg*
    >Grüße
    >Antonio
    >P.S wann haste mal Zeit fürn ne Ausfahrt
  • >Hallo Gunna
    >bin auch wieder unterwegs . Habe heute TÜV& AU ohne Beanstandungen bekommen und die Karre läuft wie Sau und nicht zu vergessen . Der sieht echt geil aus, mit seinem neuen Lack *ggg*

    Super freut mich, das^es gelungen ist, Lob an dich (und an den Geldbeutel;-(( )!
    Zeit hab ich noch etwas bevor ich das Land verlasse ;-)), und zwar am:
    -07.06
    -08.06
    -Sa 11.06
    -So 12.06
    -13.06
    -14.06
    Kann ich dir damit dienen?
    Ist dein Tank dicht? Nur so ne Frage...;-))
    Such dir einen Termin aus, dann werden wir uns einig, ich komm aber dann nur mit der Elli.
    Der /6 macht heia bis 05-06.09.05, pünklich für Wörishofen (11.09) küss ich ihn wach,
    vorher NICHT !!
    mfg und meld di
    Gunna

    >Grüße
    >Antonio
    >P.S wann haste mal Zeit fürn ne Ausfahrt

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hi Leut
    Wär das was für euch am Samstag den 11.06 nach Singen zu fahren ?
    Wie gross ist da bei euch die Resonanz ??
    Rahmenprogramm kann man bei uns im Badischen Hegau sehr schnell anfertigen.
    ZB.:
    Ein kurzer Besuch der Festungsruine Hohentwiel ist ein Leckerbissen, oder...
    günstiger Tanken gehen, sollte auch erwähnt werden (zzt. ca 1 E / L).
    Wir können auch, je nach Zeitlage, die Trinkwasserqualität im Bodensee "verbessern" gehen ;-))
    Zur schnellen Âbkühlung ideal! Dazu ein lecker Kristallweizen,.....mmmmh.
    Danach in der Altstadt von Radolfzell ein italjänisches Eis schlecken.
    Eine kleine schöne ungezwungene Hegaurundfahrt inclusive.
    Grossartige vorbereitung fällt für mich da nicht an, drum dieses Angebot!
    Der Toni hat mir zwar noch nicht zugesagt, aber da er wie alle Arbeiten geht,
    könnte das was werden!
    So, habt ihr darauf Bock eure E21 ma anständig zu bewegen und nenn schönen Ausflug zu machen?
    mfg
    Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hi Toni

    wundert mich zwar ein bischen, aber möchte nicht mehr den Zustand, wie letztes Jahr.

    ...das ich dir die Ventile eingestellt habe [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/gutgemacht.gif],
    und se nun freigebrannt sind *lol*

    >11.6 ist in Ordnung und ich freu mich schon auf´s Volltanken ( -> 110 Liter )*gg* Tank ist Dicht

    [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/respekt.gif] , lassen wir uns ma überraschen von dem [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/schlitzohr.gif]
    Apropo
    Du darfst Zollfrei 10 Liter mitnehmen, muss aber in einem Gebinde sein, also 2 mal 5L iss nich!!!
    Falls du nur 5er hast muss das reichen.....
    [Blockierte Grafik: http://www.esso.ch/images/vis/vis_c_cartoons_11.gif]

    Aber nimm genug von dem mit .....
    [Blockierte Grafik: http://www.esso.ch/images/vis/vis_c_cartoons_13.gif]

    Sonst must du schnell.....
    [Blockierte Grafik: http://www.esso.ch/images/vis/vis_c_cartoons_10.gif]
    *lol*
    mfg
    Bis dann

    Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • >Hallo
    >muß erst noch Bilder machen und dann werd ich Sie mit Story veröffentlichen .
    >Gruß
    >Antonio
    Hi antonio, würde mich auch seht über bilder freuen, ich bin gerade dabei meinen alpina b5 2.8 mit einem 3.5ltr b9 motor aufzurüsten. Hab das Auto komplett neu aufgebaut und hab noch paar Fragen wegen Getriebehalterung und ich möchte mal bei einem Hartge schauen wie das Diff genau verbaut ist, ich hab vor das Alpina Diff auf 3.07 umzubauen das verträgt das Drehmoment schon das hat mir ZF bestätigt. schreib doch mal ich hab auch noch Bilder vom umbau. toni.ruoss@bluewin.ch
  • Hallo Alpina Toni

    um meinen Hartge kurz zu erklären: Es handelt sich um den RS, der eigentlich nur ein gehobener 323i ist. Er hat einen bearb. Kopf, Ölkühler eine Auspuffanlage ( dreckiger Sound ) die lange Übersetzung und das Sperrdiff ( 25%) und weiteren Schnickschnack. Was eher Dich interressieren würde ist der H35.So einen findest Du in den Bilderstory´s vom Jonas . Dieser hat diverse Veränderungen und es ist einiges mit Bilder und Text beschrieben .

    Gruß

    Antonio

    p.s letzte Nacht wurden Boxter S und Zetti im Nebel stehengelassen [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif]