• Hallo Gunna

    hab den Samstag doch noch gut überstanden. Hatte zwar die Buchsen mit dem Schraubstock nicht einpressen können, doch fand ich eine passende Nuss und dann die Buchsen mit je 10 ordentlichen Hammerschlägen eingeschlagen *gggggg*


    Gruß

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Guten Morgen Toni

    >hab den Samstag doch noch gut überstanden.

    Ich auch, und zwar mit ca 2 Promille [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/jammer.gif] (Geb-Party)

    Hatte zwar die Buchsen mit dem Schraubstock nicht einpressen können, doch fand ich eine passende Nuss und dann die Buchsen mit je 10 ordentlichen Hammerschlägen eingeschlagen *gggggg*

    Ach ja, hatte ich erwähnt das es leichter geht mit nemm Tropfen Olio (WD 40).
    Wenns nur gegangen ist....
    Jetzt weiss ich es nicht mehr genau wieviel KG auf die Rückbank bzw in den Kofferraum
    müssen, bevor man die 2 Lenker wieder anknallt. Vielleicht weis das jemand aus dem Forum noch...
    Weisch, damit er hinten nicht so einen hohen Radstand hat *lol*
    Einen schönen Vatertag ;-))
    mfg
    Gunna
    >
    >Gruß
    >Antonio

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!