Wichtiger Hinweis zu Betrugsfällen unbedingt lesen !!!

  • Leider müssen wir die Beiträge aus rechtlichen Gründen löschen, da über die Suchfunktion im Forum Namen und E Mail Adressen sowie Rufnummern zu finden sind. Dieses erfolgte kurzfristig per Fax eines Verkäufers aus Berlin der von einem Anwalt mitteilen liess das er von einem "E21 Aufkäufer" gelinkt wurde und aktuell ein Verfahren läuft.Die Unterlagen sowie die Gerichtsnummer wurden uns mitgeteilt.Diese Angaben sind absolut vertrauenswürdig da auch wir gegen diesen "Aufkäufer" derzeit wegen Betrug klagen.Es wäre natürlich interessant herrauszufinden ob die "anderen" auch in Verbindung mit diesem Aufkäufer stehen.Damit ihr seht das wir sowas nicht tollerieren schickt mir bitte die Namen und alle bekannten Daten (Ebay Auktionsnummern) etc. per Mail. Wir werden das dann zur Prüfung weiterleiten und auch selber überprüfen. Mail bernd(ät)bmw3.de ,das (ät) natürlich wie bekannt durch @ ersetzen. Vielleicht versteht ihr auch jetzt warum noch kein neuer Teilemarkt existiert,man kann nicht alles und sowas hat nun mal Vorrang!

    Bernd

  • Hallo

    da ich für meinen Hartge noch Kopfstützen Fond suche, wurde mir diese eMail gegeben. " bernd@bmw3.de" oder so ähnlich. Leider ist diese eMail Adresse gesperrt, obwohl bereits Kontakt bestand. Handelt es sich nun um einen Betrüger oder den Admin ? [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]

    Gruß

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • sorry, also entweder steh ich gerade tierisch auf der Leitung oder hab halt nur die Vorgeschichte nicht mitbekommen. Wie soll denn jemand hier im forum der evtl. ähnliches bzw. das Gleiche erlebt hat wissen, ob es sich auch um den gleichen Verkäufer handelt, wenn ihr hier gar keine Daten angeben könnt?
    Ich könnte Dir auch ne ebay-Geschichte schicken (die hiermit garantiert gar nichts zu tun hat). Oder ergibt es sich schon aus dem "E21 Aufkäufer", dann hab ich schon meinen Anfangsverdacht...
    Grüße
    El

    >Leider müssen wir die Beiträge aus rechtlichen Gründen löschen, da über die Suchfunktion im Forum Namen und E Mail Adressen sowie Rufnummern zu finden sind. Dieses erfolgte kurzfristig per Fax eines Verkäufers aus Berlin der von einem Anwalt mitteilen liess das er von einem "E21 Aufkäufer" gelinkt wurde und aktuell ein Verfahren läuft.Die Unterlagen sowie die Gerichtsnummer wurden uns mitgeteilt.Diese Angaben sind absolut vertrauenswürdig da auch wir gegen diesen "Aufkäufer" derzeit wegen Betrug klagen.Es wäre natürlich interessant herrauszufinden ob die "anderen" auch in Verbindung mit diesem Aufkäufer stehen.Damit ihr seht das wir sowas nicht tollerieren schickt mir bitte die Namen und alle bekannten Daten (Ebay Auktionsnummern) etc. per Mail. Wir werden das dann zur Prüfung weiterleiten und auch selber überprüfen. Mail bernd(ät)bmw3.de ,das (ät) natürlich wie bekannt durch @ ersetzen. Vielleicht versteht ihr auch jetzt warum noch kein neuer Teilemarkt existiert,man kann nicht alles und sowas hat nun mal Vorrang!
    >Bernd

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Admin! Also in Ordnung. Hätte ich an deiner Stelle jetzt keine Bedenken.

    Man sollte aber überlegen, ob man nicht Leuten, die mehrmals negativ auffallen, die Farbe entziehen sollte. Dann würde der Teilehandel vielleicht auch seriöser....

    Gruß
    Marco, der schonmal Federn an Forumsteilnehmer verkauft hat[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/wink.gif]


    >Hallo
    >da ich für meinen Hartge noch Kopfstützen Fond suche, wurde mir diese eMail gegeben. " bernd@bmw3.de" oder so ähnlich. Leider ist diese eMail Adresse gesperrt, obwohl bereits Kontakt bestand. Handelt es sich nun um einen Betrüger oder den Admin ? [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >Gruß
    >Antonio

  • sei gesagt: Ich begreife jetzt auch nichts.
    Wo ist denn da der/ein Zusammenhang?

    Wieso droht der offensichtliche Kläger eines Verfahrens hier rechtliche Schritte ( welche sollten das denn sein? ) an? Der könnte doch viel eher ein hohes Interesse daran haben, über weitere "Machenschaften" seines Prozeßgegners zu erfahren - und so ist's ja auch (s.u.) zu verstehen.
    Verständlich wäre dies also viel eher in der Person des/eines Beklagten.

    Wieso führts Du, ich zitiere " ... derzeit wegen Betrug klagen ... " ( gegen denselben "Täter" ? ) die Löschung verschiedener ( gar nicht in näherem Zusammenhang stehender threads ) einerseits durch, verbunden mit - wie ich jedenfalls finde - einer nicht schlüssigen Erklärung andererseits. Denn wegen Betrugs klagen kannst Du gar nicht! Das kann nur eine Staatsanwaltschaft ( und die auch nur wegen des Verdachts desselben).

    Nicht o.k. finde ich ebenfalls ( da Du ja ganz offensichtlich selbst betroffen bist) die Aufforderung: " .... schickt mir bitte die Namen und alle bekannten Daten ( Ebay Auktionsnummern ) etc. per Mail. Wir werden das dann zur Prüfung weiterleiten und auch selber überprüfen ... " im Zusammenhang mit der Löschung der threads! Mir scheint dies übrigens eine offensichtliche Aufforderung zur rechtswidrigen Handlung, da auch dies ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz sein wird.


    Und noch so ganz nebenbei bemerkt. Was soll eigentlich diese ganze Gejammere über schlecht gelaufene Auktionen beim berühmten Auktionshaus? Jedermann müßte sich doch darüber im klaren sein, daß das kein besonders geschützter ( gar heiliger) Freiraum ist. Den Käufer interessiert doch die Firma Ebay noch am wenigsten, der bringt schließlich keine Provision. Das diese Art Geschäfte immer auch ein gewisses Risiko in sich bergen ist doch so klar wie das Amen in der Kirche.
    Ich habe jedenfalls öffentlich im Gegenzug noch nie gehört, daß alle laut Hosianna herausgeschrien oder sonstwie frohlockt haben, wenn sie einen Auktionsgegenstand zu einem Preis erstanden haben, der einem Diebstahl gleichkommt. Dies wird ganz offensichtlich als Selbstverständlichkeit "hingenommen", aber über eine schlecht gelaufene Auktion noch ewig lamentiert. Was soll das? Hier ist sowieso der falsche Ort dafür. 3 Monate Zeit für eine Einigung mit dem Partner, eine Bewertung und aus ist's nun einmal. Und wer dann nicht klar gekommen ist, der kann/sollte/muß nach reichlicher Abwägung der Kosten/des Nutzens eben den Rechtsweg beschreiten.

    - - -

    >Leider müssen wir die Beiträge aus rechtlichen Gründen löschen, da über die Suchfunktion im Forum Namen und E Mail Adressen sowie Rufnummern zu finden sind. Dieses erfolgte kurzfristig per Fax eines Verkäufers aus Berlin der von einem Anwalt mitteilen liess das er von einem "E21 Aufkäufer" gelinkt wurde und aktuell ein Verfahren läuft.Die Unterlagen sowie die Gerichtsnummer wurden uns mitgeteilt.Diese Angaben sind absolut vertrauenswürdig da auch wir gegen diesen "Aufkäufer" derzeit wegen Betrug klagen.Es wäre natürlich interessant herrauszufinden ob die "anderen" auch in Verbindung mit diesem Aufkäufer stehen.Damit ihr seht das wir sowas nicht tollerieren schickt mir bitte die Namen und alle bekannten Daten (Ebay Auktionsnummern Wir werden das dann zur Prüfung weiterleiten und auch selber überprüfen. Mail bernd(ät)bmw3.de ,das (ät) natürlich wie bekannt durch @ ersetzen. Vielleicht versteht ihr auch jetzt warum noch kein neuer Teilemarkt existiert,man kann nicht alles und sowas hat nun mal Vorrang!
    >Bernd

  • Ich hatte dir Bilder geschickt und danach nichts mehr von dir gehört!Da habe ich sie anderweitig verkauft.Die E Mail Adresse ist immer gültig gewesen.

    Bernd

  • >Admin! Also in Ordnung. Hätte ich an deiner Stelle jetzt keine Bedenken.
    >Man sollte aber überlegen, ob man nicht Leuten, die mehrmals negativ auffallen, die Farbe entziehen sollte. Dann würde der Teilehandel vielleicht auch seriöser....
    >Gruß
    >Marco, der schonmal Federn an Forumsteilnehmer verkauft hat[Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/wink.gif]
    >
    >>Hallo
    >>da ich für meinen Hartge noch Kopfstützen Fond suche, wurde mir diese eMail gegeben. " bernd@bmw3.de" oder so ähnlich. Leider ist diese eMail Adresse gesperrt, obwohl bereits Kontakt bestand. Handelt es sich nun um einen Betrüger oder den Admin ? [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>Gruß
    >>Antonio

  • Also ich habe mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und verstehe immer noch nur Bahnhof. Was für Beiträge? Was ist rechlich anstößig daran, daß Namen und Mailadressen in den (welchen auch immer) Beiträgen stehen? Worum geht's hier? Ich wäre ja gerne behilflich, aber wobei?


    >Leider müssen wir die Beiträge aus rechtlichen Gründen löschen, da über die Suchfunktion im Forum Namen und E Mail Adressen sowie Rufnummern zu finden sind. Dieses erfolgte kurzfristig per Fax eines Verkäufers aus Berlin der von einem Anwalt mitteilen liess das er von einem "E21 Aufkäufer" gelinkt wurde und aktuell ein Verfahren läuft.Die Unterlagen sowie die Gerichtsnummer wurden uns mitgeteilt.Diese Angaben sind absolut vertrauenswürdig da auch wir gegen diesen "Aufkäufer" derzeit wegen Betrug klagen.Es wäre natürlich interessant herrauszufinden ob die "anderen" auch in Verbindung mit diesem Aufkäufer stehen.Damit ihr seht das wir sowas nicht tollerieren schickt mir bitte die Namen und alle bekannten Daten (Ebay Auktionsnummern) etc. per Mail. Wir werden das dann zur Prüfung weiterleiten und auch selber überprüfen. Mail bernd(ät)bmw3.de ,das (ät) natürlich wie bekannt durch @ ersetzen. Vielleicht versteht ihr auch jetzt warum noch kein neuer Teilemarkt existiert,man kann nicht alles und sowas hat nun mal Vorrang!
    >Bernd

  • irgendjemand hier hat sich ne pizza bestellt und die ist nicht angekommen!

    stattdessen ess ich grad lecker pizza

    .....

    frag mich jetzt abe rnicht wo der bus steht!
    :o)
    diki

  • Vom umgefallenen Sack Reis...

    Und das war so...da ging ein Punker um die Ecke und plötzlich hatte der auch 5 mark und die 2 Neger kamen ihm entgegen...und einer der Neger meinte, das er auch mal in die Mitte wollte, aber Neger sagt man ja nicht mehr also sagt man Menschen Afroamerikanischer Abstammung. Und weil das so ein langes Wort ist, heissen Negerküsse jetzt "OMAS SCHAUMKÜSSE" und weil das soooo ekelig ist, bricht die Negerkussindustrie zusammen und vernichtet Arbeitsplätze...

    Und alles nur, weil einer zu doof ist, Reissäcke nach Din zu stapeln...

    -Marco-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!