Heute mittag gegen 15.50

  • Schee wars, hab mir gedacht meiner grünen Hölle den nötigen Freigang zu gönnen,
    der diesjährige Entzug wurde kurzfristig beseitigt. :wink:
    Alle Mädels sind wieder happy 8)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Das Mädel weiss genau was das bedeutet und was sie gemacht hat.
    Nach ner dreiviertel Stunde Nickelback, Linkin Park und Sisters of Merci kommt das automatisch.
    Quasi wie ein Reflex :rock:

    Volker, klär mich auf was das auf den Briefmarken denn bedeutet.
    Ich kanns mir ja fast denken :)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Zitat von "Gunna"

    Das Mädel weiss genau was das bedeutet und was sie gemacht hat.
    Nach ner dreiviertel Stunde Nickelback, Linkin Park und Sisters of Merci kommt das automatisch.
    Quasi wie ein Reflex :rock:

    Volker, klär mich auf was das auf den Briefmarken denn bedeutet.
    Ich kanns mir ja fast denken :)

    Na ich tipp mal: "Fünf Bier für die Jungs vom Sägewerk" :bier:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Nein, ist kein Schweinkram ist Sign Language. Aber der Daumen ist ja nicht abgespreizt. Ist also eine andere Handform als auf der Briefmarke. Die Briefmarke zeigt im Fingeralphabet die Buchstaben I, L und Y gleichzeitig. Ist international für I Love You.
    Ich kann aber morgen noch heraus bekommen ( lassen) was das andere Zeichen in deutscher Gebärdensprache bedeutet. :D Vielleicht heißt es ja wirklich Teufel. :twisted::cooler:

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Zumindestens wirds traditionel beim ersten E-Gitarenriff gezeigt :lol:
    Bei anderen Gelegenheiten sowieso, während die E-Gitarre eben leiert .....:cooler:
    *hähähä*
    ----------------
    Also, heute Mittag gegen 15:50 hat es bei uns geregnet.
    ---------------

    Am Bodensee nicht ;)
    Und da ich Zeit hatte, nutze ich die Gelegenheit prompt.
    Wenn ich die Elli schon nicht in den Winterschlaf geschickt habe, so wie normale Leut es mit ihren Schätzen getan haben.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!