Recaro Sitzbezug

  • Hallo möchte bei meinem Recaro den Sitzbezug erneuern da dieser wie so oft eingerissen ist! neuteil hab ich schon aber wie wechsel ich den Bezug??
    Wie bekommt man die Kopfstütze raus und die Hebel zum vorklappen?
    Hat damit schon jemand Erfahrung?

    Danke Martin

  • hallo martin

    wo hast du deinen stoff herbekommen. bei recaro ist meiner nämlich nicht mehr lieferbar. :(

    mit besten grüßen aus bayern
    ms

  • Tja wo wohl hab ihn mir natürlich bei BMW bestellt hast du da schon mal versucht? Als ich meinen bestellt habe waren aus dingolfing noch 3stück lieferbar.
    Mfg Martin


    >hallo martin
    >wo hast du deinen stoff herbekommen. bei recaro ist meiner nämlich nicht mehr lieferbar. :(
    >mit besten grüßen aus bayern
    >ms

  • bei bmw hab ich noch nicht nachgefragt. dachte mir, dass es, wenn es ihn noch gibt, bei recaro lieferbar sein müsste. nochmals danke, werde mal beim freundlichen nachfragen.

    mit besten grüßen aus bayern
    ms

  • Hallo!
    Um die Kopfstütze rauszubekommen musst Du hinter die mittige Rückenpolsterung. Dort sind Sicherungsbleche in den Führungsrohren der Kopfstütze zum rausziehen. Wie Du dahinter kommst ohne die Polsterung auszuhängen bzw. zu beschädigen überlasse ich Dir.

    Gruss Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!