Was sieht besser aus???

  • Hallo Leute,
    was sieht besser aus??? Wie ist eure Meinung. Möchte aber noch erwähnen das dieser E21 nicht nach Originalität strebt. Das sieht man ja schon an der Lackierung und an den roten Rückleuchten. Ich will auch keine Pseudo ALPINA haben bzw. bauen. Mir gefällt der ALPINA Look nur sehr gut und deswegen wird er auch noch die ALPINA-Streifen bekommen.

    Also beschimpft mich :twisted:

    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i22435_IMG214011.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i22436_IMG21421.JPG]

  • Hallo Tschimpi,

    gar nicht so einfach! Aber wenn noch mehr Alpina kommt dann lass doch die Alpina Blende drin, wobei die schwarze auch nicht schlecht
    ausschaut (wahrscheinlich weils der gewohnte Anblick ist).
    Kannst ja abwechseln. Ist ja in ein paar Minuten umgebaut. :wink:
    Ist das eine von den Alpina-Blenden die vor ca. zwei Wochen bei ebay drin waren?

    Gruß Stefan

  • Hi Tschimpi,

    die schwarze... aber ist immer alles Geschmacksache. :)
    Gab auch bei den Alpinas einen silbernen Doppelstreifen statt der Blende an dieser Stelle. Sieht auch gut aus.
    Läuft Huberts Ex 323 schon?
    Wie gehts der Weber Dreifachvergaseranlage? Bedüsung angepasst und Prüfstand schon erledigt?
    Meld Dich einfach mal, ... wenn Du seit dem Verkauf deines VFL E30 nicht umgezogen bist weiß ich wo ich vorbeischauen kann. :D

    cu flo

  • Also ich finds ohne wesentlich besser. Dann lieber die Alpina-Streifen incl.Spoiler vorn. Das gehört zusammen und wirkt nicht nach Plastik-Tuning.

    Aber halt meine Meinung und schliesslich muss Dir Dein Auto gefallen.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich finde das schwarz besser, einfach weil es rechts von links besser trennt ;)
    Es liegt wohl einfach daran das ich sowas schon damals nicht so gut fand, zB an einem Golf 2 oder noch schlimmer an einem Audi 200 durchgängig in gelb - rot oO
    aber es ist Dein Wagen ;)

  • Die rote Blende sieht klasse aus, und passt gut zu den Leuchten,
    nur der Aufdruck "Alpina" wirkt etwas befremdlich und störend.

    Mach den Schriftzug weg, dann passt das super ;)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo.

    Ich finde die schwarze auch besser! Die Alpinablende sieht echt nicht gerade berauschend aus!!!

    Verstehe eigentlich gar nicht, warum die Blenden bei E..Y immer so viel Geld bringen?

    Gab es die eigentlich wirklich mal bei Alpina????? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Aber jeder soll es so machen wie er es mag.............Tschüsssssssss

  • schwierig. also normalerweise find ich die schwarze besser, würde ich bei mir auch nicht ändern,aber so wie du das auto aufbaust sag ich die rote. hat etwas von amistyle wie nen dodge challenger oder so, aber der schriftzug ist schon zu groß.
    fazit: dir dir rote, mir die schwarze, aber mach noch klarlack auf die blende, bzw lasieren, damit da wirklich eine einheit rüberkommt

  • Jetzt hab ich ja richtig Arbeit beim Antworten. :shock:

    Hi Flo, ja er läuft schon. Die Weber müssen nur noch eingestellt werden. Hab über den Winter den Innenraum in Angriff genommen. Fehlt nicht mehr viel. Ich glaub der wird ganz gut. Mein Bett hab die noch nach wie vor da. Meine kleine aber feine Werkstatt hab ich außerhalb. Ich denke man wird sich heuer schon mal sehn. Grüße Richtung Kempten.

    Bin froh dass ich nicht gleich von euch an die Wand genagelt wurde. :oops:

    Ich fand in Kombination mit den roten Rückleuchten ganz gut. Wobei der Wagen Blau/Schwarz gehalten ist. Somit ist die originale auch nicht schlecht. Deshalb weiß ich echt noch nicht was ich machen soll. Ich werd die Blende jetzt erst mal aufmöbeln. Der Schriftzug selber geht nicht weg da er nicht oberflächig dran ist. Ich hätte sogar noch eine mit "BMW" Schriftzug.

    Danke nochmal für die vielen Antworten. Bin ja schon ganz stolz auf mich gewesen weil ich die Fotos rein bekommen hab! 8)

  • Dann tu uns doch mal einen Gefallen und mach die rote Blende mit dem BMW Schriftzug rein.....
    evtl. glättet das ja die Wogen :D

    Ich find es nach wie vor auch mit der Alpinablende super!! Da Du aber ja nicht den "Alpinaproll" raushängen lassen möchtest interessiert mich der BMW-Schriftzug schon immens bauen, bauen, bauen :D :shock: :lol:

    Gruß Denis

    wer später bremst ist länger schnell

  • 2 VFL- Nebler, das find ich cool 8)

    Hallo erstmal :wink2:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wenn mein kleiner VFL ;) fertig ist, zeig ich euch mal was ne schicke Blende ist :nice: ... hab mit nem Kollegen neben diversen anderen Teilen 2 Blenden hergestellt. Kann nur sagen, hab ich zuvor noch nicht gesehn und es passt Klasse zu meinem weißen Lack.

    P.S. mir gefällt die schwarze originale bei euch besser...die anderen sehen sorry, dass ich es so sagen muss "irgendwie billig aus".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!