Anzeige Digitaluhr

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die Anzeige der Digitaluhr (im Drehzahlmesser) eine 12 Stunden- oder eine 24 Stundenanzeige hat.
    Bei mir wird im 12 Stundenmodus angezeigt; ich könnte jedoch wetten,
    dass die Anzeige früher im 24 Stundenmodus angezeigt hat !?. Obwohl ich jeden Tag ganz nah davor sitze, bin ich im Moment aber auch nicht mehr so ganz sicher. Oder sollte ich einfach mal wieder beim Optiker vorbei
    schauen?.

    Gruss Caro

  • Hallo,
    die Uhr hat auch eine 24h Anzeige. Das kann man irgendwo umschalten. Ich meine da wäre irgendwo ein Schalter.
    Hattest du denn das Cockpit ausgebaut oder hat sich das einfach so verändert?

    Gruß Micha

  • Hallo,
    die Uhr hat eine 24h Anzeige. Versuchs mal mit Batterie abklemmen, dann ist sie normalerweise (zumindest bei den neueren Fahrzeugen) im Auslieferungszustand, also 24h-Modus. Wenn das nicht klappt musst du an den Einstellknöpfen rumprobieren. Wahrscheinlich müssen zwei gleichzeitig gedrückt werden. Genaueres kann ich leider auch nicht sagen.

    Gruß Stefan

  • Hallo,

    die Uhr zeigt jetzt wieder im 24 Stunden Modus an. Warum und weshalb, keine Ahnung. Wahrscheinlich mal wieder ein Fehler auf der Platine. Ist inzwischen schon die 3. !! Uhreneinheit, welche ich die letzten Jahre austauschen musste.

    Grüsse und Danke

    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!