323i bei Autoscout

  • Sag doch einfach "Teilehändler"
    Ich sag nur ebay und "Oldtimerpoint" "bmwe21teileparadies" "kleiner-joergi" "mac_17" "schnorchelzahn" usw....
    Ist ja nichts gegen zu sagen, aber warum ein Geheimniss daraus machen und bei jeder Auktion von Lagerräumung sprechen??? ...und dann wieder E21-Teile günstig an Land ziehen?

    Schluss mit der Geheimnisstuerei,
    Gruß Ekki

    >Das hätte ich ja nicht von dir gedacht Bernert,warum???oder soll ich 21jörg sagen oder klaus oder oder??

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • hat eigentlich jemand so viele verschiedene ebay-Namen?
    Damit er sich selber bewerten kann?


    "bmwe21teileparadies" "kleiner-joergi(Mitgliedschaft beendet)"

  • >hat eigentlich jemand so viele verschiedene ebay-Namen?
    macht sicherlich Sinn, wenn man nicht vom Fiskus als Händler erkannt werden will und somit steuerlich belangt zu werden.

    >Damit er sich selber bewerten kann?
    wohl kaum, wenn man soviel Teile verkloppt. Da gibt es aber noch andere Gründe, die ich hier nicht erwähnen möchte, weil sie rechtlich und auch bei Ebay als Betrug gelten.


    > "bmwe21teileparadies" "kleiner-joergi(Mitgliedschaft beendet)"

    find ich ja völlig OK, wenn jemand damit sein Geld verdient. Auch wenn es rechtlich am Rande der Legalität geschiet, weil man als Privatperson die Sachen anbietet. Aber trotzdem sollte man auch dazu stehn und nicht in einem Forum sich (wahrscheinlich) unter falschen Namen anpreisen, oder sogar noch andere Sachen schlecht machen.
    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!