323i bei Autoscout

  • Möchte mich hiermit offiziell dafür entschuldigen,das Forum "missbraucht"habe.Ich wollte lediglich bestätigungen anderer E21 Fahrer,das ich mein Fahrzeug nicht zu Hoch angesetzt habe,konnte ja nicht wissen das da jemand ist und das Fahrzeug direkt so schlecht macht,obwohl ich betone es hier noch einmal er diesen Wagen Höchstens hat aus der Ferne anschauen können,wenn überhaupt.Mitlerweile habe ich den Wagen bei Autoscout entfernt,diejenigen die wirkliches interesse hatten können sich ja noch bei mir melden.Ich bitte darum meine Entschuldigung anzunehmen,ich wollte mir dadurch keinerlei vorteile verschaffen und damit ihr auch seht das ich es wirklich bin,habe ich meinen Nick Registrieren lassen.Bis dann Gruss Ralf

  • Das ist doch mal nen Wort!
    Vielleicht wäre ich in Deinem Fall ja auch der Versuchung erlegen gewesen in einem fremden Forum den Wert meines Fahrzeugs abzustecken. Schlimmer ist es nur, wenn man mit System Werbung in solchen Foren für sich macht.
    Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal mit dem Verkauf Deines E21, und bleibst somit dem Forum auf Dauer erhalten...

    Gruß Ekki


    >Möchte mich hiermit offiziell dafür entschuldigen,das Forum "missbraucht"habe.Ich wollte lediglich bestätigungen anderer E21 Fahrer,das ich mein Fahrzeug nicht zu Hoch angesetzt habe,konnte ja nicht wissen das da jemand ist und das Fahrzeug direkt so schlecht macht,obwohl ich betone es hier noch einmal er diesen Wagen Höchstens hat aus der Ferne anschauen können,wenn überhaupt.Mitlerweile habe ich den Wagen bei Autoscout entfernt,diejenigen die wirkliches interesse hatten können sich ja noch bei mir melden.Ich bitte darum meine Entschuldigung anzunehmen,ich wollte mir dadurch keinerlei vorteile verschaffen und damit ihr auch seht das ich es wirklich bin,habe ich meinen Nick Registrieren lassen.Bis dann Gruss Ralf

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!