RUBRIK-Vorschlag "Treffen und Stammtische"

  • nabend Stephan


    Wie Du an der späten Antwort erkennen kannst haben wir uns lange beraten ;)
    Wir sind aber der Meinung das es sich warscheinlich (noch) nicht lohnt so eine Rubrik zu machen, dazu sind wir einfach noch zu klein.
    Hier ist es noch so übersichtlich das jeder den Post lesen würde, wenn jemand ein Treffen arrangieren will.
    Wir setzen so einen Post auch gerne dann als sticky damit er schön oben stehen bleibt.
    einfach einem Admin eine PM schicken ;)
    Ich denke mal hier sind einige E21-Fahrer die sich gerne auch mal persönlich austauschen würden, also her mit dem Fred und wir setzen Den eine zeitlang nach ganz oben ;)
    Ich würde solch eine Rubrik einfach mal als aufgeschoben und nicht aufgehoben sehen, wer weiß wieviele aktive user wir in 1-2 Jahren haben werden....
    lt der Bestandsliste von 2005 könnten es ja weit über 2000 werden :o


    have phun
    und danke das Du dir Gedanken gemacht hast


    gruß
    Roland

  • Hallo Roland,


    ja, das ist nachvollziehbar und plausibel.


    Zur Ergänzung:


    Ich habe diesen Vorschlag nicht NUR (aber auch) so verstanden/gemeint, dass hier untereinander Treffen anrangiert werden könnten, sondern dass auch auf allgemeine Treffen überregional hingweisen werden kann, die für die E21-Gemeinde interessant werden könnten bzw. sind.


    So habe ich z.B. am Samstag in Bremen Alf Dickhaut gesprochen, der letztes Jahr in Felsberg das Klassiker-Treffen organisiert hat. Er will wohl offensichtlich dieses Jahr noch mal ein Treffen versuchen bzw. in Angriff nehmen.


    Vom Stammtisch-Hildesheim planen wir z.B. ein 1. BMW-Youngtimer-(und Oldtimer)-Treffen im September in Hildesheim, wo baureihenübergreifend mit Sicherheit auch einige E21 vertreten sein werden usw. usw.


    Das wären z.B. Veranstaltungen, die ich mir in einer gesonderten Rubrik "Treffen/Stammtische" gut vorstellen könnte. Und jeder User weiß bestimmt vereinzelt aus seiner Region weitere interessante Veranstaltungen...ob groß oder klein.


    Eine RUBRIK "Treffen" könnte da eine gute Übersicht bieten, wann, wo etwas Interessantes für die E21iger läuft und wo man sich ggf. dann auch mal überregional zusammefindet.


    Gruß Stephan :)