• Hallo Leute ich wieder,es ist jetzt schon eine ganze weile her das ich hier um einen gefallen gebeten habe,einer wollte mir helfen,hat mir sogar Bilder gesendet,leider die falschen.Ich könnte wetten das hier über 5000 323i Besitzer jeden Tag ins Forum schauen,aber keiner ist bereit mir ein gutes Bild von seinen Einspritzpumpen rechts hinten über der Antriebswelle zu senden.Bitte seid doch so lieb und macht ein gutes Foto,ich bekomme die scheisse nicht mehr zusammengebaut,oder wollt ihr das es diese seite nicht mehr gibt?Ich würde es mir an eurer stelle überlegen,wie ihr bereits gemerkt habt kommt ihr nicht mehr über euren alten link auf diese seite,woran das wohl liegt?diese frage sollte sich jeder einzelne von euch mal stellen,wünsche noch einen schönen Abend.Euer BMW-E21-323I@web.de

  • Hai, hab zwar kein 323i, aber schreib mir unter der Adresse ein Email, dann schicke ich Dir die Bilder vom Ersatzteilekatalog, das müsste reichen. Gruß vom Bodensee. Christian.

  • Wie hast Du denn das geschafft? War wohl doch nicht ganz Rechtens!?
    Das "falsche " Foto war ja von mir, aber ich hatte Dich ja vorgewarnt. Auf die Idee mit der Rep-Anleitung bzw. ETK war ich auch schon gekommen. Finde allerdings, dass die Abbildungen dort auch nicht eindeutig sind. Ich habe allerdings auch nur dei Rep-Anleitung von den 4-Zylindern.
    Wünsche aber viel Erfolg und möge uns das Forum erhalten bleiben[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif][Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif][Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]

    untertänigsten Gruß, Ekki


    >Hallo Leute ich wieder,es ist jetzt schon eine ganze weile her das ich hier um einen gefallen gebeten habe,einer wollte mir helfen,hat mir sogar Bilder gesendet,leider die falschen.Ich könnte wetten das hier über 5000 323i Besitzer jeden Tag ins Forum schauen,aber keiner ist bereit mir ein gutes Bild von seinen Einspritzpumpen rechts hinten über der Antriebswelle zu senden.Bitte seid doch so lieb und macht ein gutes Foto,ich bekomme die scheisse nicht mehr zusammengebaut,oder wollt ihr das es diese seite nicht mehr gibt?Ich würde es mir an eurer stelle überlegen,wie ihr bereits gemerkt habt kommt ihr nicht mehr über euren alten link auf diese seite,woran das wohl liegt?diese frage sollte sich jeder einzelne von euch mal stellen,wünsche noch einen schönen Abend.Euer BMW-E21-323I@web.de

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Moin !

    Wenn Du in der nähe von Hannover wohnst komm einfach vorbei ! 2 323i da zum gucken !

    Zum Rest deines Textes nur eins : Träumer !

    Gruss Didi

  • Du willst uns also drohen!? Hab ich das richtig verstanden??? Du solltest etwas netter sein wenn du etwas haben willst!

    Ein Glück daß du so großzügig bist und uns hier im Forum duldest. Mann haben wir ein Glück!!!

  • schrieb:
    > Sehr geehrte Damen und Herren,
    > wie ich feststellen mußte wird die Domain http://www.bmw-e21.de registriert auf
    Herrn
    > Sebastian Wenclewski,Waldbroeler Str. 54,D-51597 Morsbach umgeleitet auf
    mein
    > Forum bei parsimony. (http://f23.parsimony.net/forum45698/) Dieses Forum
    gehört
    > mir und ich habe keine Genehmigung für die Weiterleitung erteilt.Ich bitte
    darum
    > diese zu deaktivieren !Für eine kurze Rückantwort wäre ich dankbar!
    >
    > MFG
    > Michael Hermes

    ANTWORT:

    Hallo Herr Hermes,

    die Umleitung wurde geändert. Sie sollte in ca. 1 Stunde, nach der nächsten
    Serveraktualisierung, aktiviert werden.


    *** A C H T U N G ***
    Bitte lassen Sie das Subjekt (den Betreff) dieser E-Mail bei einer Antwort
    an uns unverändert erhalten!
    Nur so ist gewährleistet, dass Ihre erneute Anfrage sofort richtig
    bearbeitet werden kann, und es werden unnötige Verzögerungen vermieden.
    *** A C H T U N G ***

    Mit freundlichen Grüßen,
    N. Sander - FreeCity-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!