Suche türgriffe für e 21 in schwarz

  • Sally Rene
    Hab am Montag beim BMW-Dieler gleich welche vom E12 bestellt, weis nimmer genau
    glaub 9 E ohne Steuer, das sind ja die verchromten und jetzt willst du schwarz?
    TzTzTz, ok alle Orginalos rasten aus aber schee siehts doch aus.
    Elli ist Orginal genug und da kommts auf solche Verbesserungen nich an.
    Würd ich dir auch empfehlen.
    Grüsse nach AK
    Gunna


    >Hallo türverkleidungen hab ich jetzt mir fehlen nur noch die schwarzen türgriffe bis bj 80 falls jemand noch sowas hat e mail an bmw70de@yahoo.de

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hi Gunna ich brauche die griffe innen an der türverkleidung waren bei den türpappen die ich gekauft hab nicht dabei gruss Rene
    >Sally Rene
    >Hab am Montag beim BMW-Dieler gleich welche vom E12 bestellt, weis nimmer genau
    >glaub 9 E ohne Steuer, das sind ja die verchromten und jetzt willst du schwarz?
    >TzTzTz, ok alle Orginalos rasten aus aber schee siehts doch aus.
    >Elli ist Orginal genug und da kommts auf solche Verbesserungen nich an.
    >Würd ich dir auch empfehlen.
    >Grüsse nach AK
    >Gunna
    >>Hallo türverkleidungen hab ich jetzt mir fehlen nur noch die schwarzen türgriffe bis bj 80 falls jemand noch sowas hat e mail an bmw70de@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!