E 21 Treffen in Windeck bei Köln

  • Also hallo erstmal. Am 8 August sollte alles was Räder hat und wie ein E21 aussieht nach Windeck kommen. Ich fahre jetzt das 3 jahr hin und muss sagen das treffen wird von jahr zu Jahr geiler. Also am sonntag Morgen in die Karre und los

  • [Blockierte Grafik: http://www.machen-alles.de/bmw/andere/320vorn.jpg]

    Sally Mike
    Bin auch da, allerdings schon am Sa !
    Gegen 11 oder 12 pünktlich zum Mittagessen [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/spitz.gif]
    Kannst mich ja mal anhauen ;-)))
    Bis dann
    Gunna


    >Also hallo erstmal. Am 8 August sollte alles was Räder hat und wie ein E21 aussieht nach Windeck kommen. Ich fahre jetzt das 3 jahr hin und muss sagen das treffen wird von jahr zu Jahr geiler. Also am sonntag Morgen in die Karre und los

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo die ersten kommen schon am Freitag ich hoffe das Wetter spielt mit
    der Platz ist super zum zelten direkt an der sieg und wundervoll ruhig
    also bis dann wir freuen uns schon auf euch gruss Rene aus Windeck
    >Also hallo erstmal. Am 8 August sollte alles was Räder hat und wie ein E21
    aussieht nach Windeck kommen. Ich fahre jetzt das 3 jahr hin und muss sagen das treffen wird von jahr zu Jahr geiler. Also am sonntag Morgen in die Karre und los

  • [Blockierte Grafik: http://www.02-3er-ig.de/IG-Treffen-2003/Bilder/BMW-Treffen%20122_jpg.jpg]

    Ein Bild von meinem BMW E30 mit dem ich letztes mal da war !!
    Für die Fans:
    Bj 87
    Damals 120 tkm
    2. Hand (Der erste 1911, Nummer 2 1942)
    316 i / 101 Ps / 1800 cm3
    Absoluter Orginalzustand (Ausser Radio und Standheizung [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif])deswegen auch
    kein Blumentopf gewonnen ;-)))
    Nix gegen Zelten aber enn Hotel ist auch schön :-))))

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • >Also hallo erstmal. Am 8 August sollte alles was Räder hat und wie ein E21 aussieht nach Windeck kommen. Ich fahre jetzt das 3 jahr hin und muss sagen das treffen wird von jahr zu Jahr geiler. Also am sonntag Morgen in die Karre und los

    ...waaas-wie soll das denn gehn?????!!!!!!!!! An dem Wochenende ist Oldtimer
    Grand Prix am Nürburgring! Alles was Räder hat und aussieht wie ein BMW muß da hin!

    Gruß
    Falk

  • >Hallo Gunna vielleicht klappts ja dieses jahr ich hoffe das noch viele aus dem forum bei uns vorbeikommen das wäre toll wir sehen uns gruss Rene
    Ein Bild von meinem BMW E30 mit dem ich letztes mal da war !!
    >Für die Fans:
    >Bj 87
    >Damals 120 tkm
    >2. Hand (Der erste 1911, Nummer 2 1942)
    >316 i / 101 Ps / 1800 cm3
    >Absoluter Orginalzustand (Ausser Radio und Standheizung [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif])deswegen auch
    >kein Blumentopf gewonnen ;-)))
    >Nix gegen Zelten aber enn Hotel ist auch schön :-))))

  • Hallo auf unserer homepage http://www.02-3er-ig.de/ist eine Wegbeschreibung
    wo kommst du denn her?ich kann dir auch ne einladung faxen oder den weg per e mail erklären ist kein problem ich sag dir nur eins du wirst es nicht bereuen wenn du uns besuchst die ersten kommen schon am freitag gruss Rene
    meine email bmw70@t-online.de gruss Rene
    >http://www.02-3er-ig.de/02ig-einladung/IG-Einladung.htm
    >>Hallo Leute,
    >>würde auch kommen, wo finde ich die Adresse oder sogar die Wegbeschreibung?
    >>Mfg
    >>Markus S.

  • Hallo falk letztes jahr sind viele vom nürburgring zu uns gekommen was spricht dagegen beides zu machen von der entfernung her geht das eigentlich also überleg dir ob du nicht doch noch vorbeikommst gruss Rene bmw70@t-online.de
    >>Also hallo erstmal. Am 8 August sollte alles was Räder hat und wie ein E21 aussieht nach Windeck kommen. Ich fahre jetzt das 3 jahr hin und muss sagen das treffen wird von jahr zu Jahr geiler. Also am sonntag Morgen in die Karre und los
    >...waaas-wie soll das denn gehn?????!!!!!!!!! An dem Wochenende ist Oldtimer
    >Grand Prix am Nürburgring! Alles was Räder hat und aussieht wie ein BMW muß da hin!
    >Gruß
    >Falk

  • Hallo Rene,

    vielen Dank, hab die Wegbeschreibung von Eurer Seite, denke ich werde Euch finden.

    Achso ich komme aus der Nähe von Bonn, und werde warscheinlich noch einen Freund mit seinem e30 Cabrio mitbringen.

    Mfg
    Markus S.

  • Hallo Markus klingt gut ihr habts ja nicht so weit ich freu mich schon auf euch bis dann gruss Rene
    Hallo Rene,
    >vielen Dank, hab die Wegbeschreibung von Eurer Seite, denke ich werde Euch finden.
    >Achso ich komme aus der Nähe von Bonn, und werde warscheinlich noch einen Freund mit seinem e30 Cabrio mitbringen.
    >Mfg
    >Markus S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!