E-21 Baur Cabrio zu verk. nächster Versuch 400DM komplett

  • Bj.78,1.6l 66KW,15er Alus,Momo,Taifun DSW,tiefer,seit 90 abgemeldet geschweisst
    braucht n bischen Farbe neue Bremsen + n neuen Besitzer da ich keine Zeit und noch viel weniger Platz habe.Also meldet euch ob zum richten od.schlachten ist mir egal.Ciao Michael




  • Als Antwort auf: E-21 Baur Cabrio zu verk. nächster Versuch 400DM komplett geschrieben von Michael am 14. August 2001 21:58:20:

    >Bj.78,1.6l 66KW,15er Alus,Momo,Taifun DSW,tiefer,seit 90 abgemeldet geschweisst
    >braucht n bischen Farbe neue Bremsen + n neuen Besitzer da ich keine Zeit und noch viel weniger Platz habe.Also meldet euch ob zum richten od.schlachten ist mir egal.Ciao Michael

    Hallo Michael,
    kannst Du mir ein paar Infos geben?
    1. fahrbereit
    2. Zustand Dach, Innenaustattung
    3. was für Alus
    4. Standort
    5. Bilder?
    Gruß
    Andreas




  • Als Antwort auf: Re: E-21 Baur Cabrio zu verk. nächster Versuch 400DM komplett geschrieben von Andreas Meinhardt am 14. August 2001 22:05:09:

    >>Bj.78,1.6l 66KW,15er Alus,Momo,Taifun DSW,tiefer,seit 90 abgemeldet geschweisst
    >>braucht n bischen Farbe neue Bremsen + n neuen Besitzer da ich keine Zeit und noch viel weniger Platz habe.Also meldet euch ob zum richten od.schlachten ist mir egal.Ciao Michael
    >Hallo Michael,
    >kannst Du mir ein paar Infos geben?
    >1. fahrbereit
    >2. Zustand Dach, Innenaustattung
    >3. was für Alus
    >4. Standort
    >5. Bilder?
    >Gruß
    >Andreas
    1.fahrbereit jein. Bremsen vorne fest Motor ist top
    2.Verdeck ist hinüber(total)Targa-Stück ist OK Gestänge auch innenausstattung
    braun und geht so nicht versift aber abgenutzt
    3.Alus:Speichenfelgen grau matt ET12 7j15 m. abgefahrenen 195/50
    4.Standort Wangen i.Allgäu(nähe Bodensee)
    5.Bilder hab ich letzthin gemacht sind aber nix geworden und habe eh keine Möglichkeit die ins Netz zu stellen.Aber die Teile allein sin schon viel mehr wert Da ist auch noch ne BMW-Spoilerstosstange dran Zender-Seitenschweller
    u. Heckschürze Motor ca 100TKM was wollt Ihr noch.Für weitere Fragen bitte mich direkt anmailen.Ciao Michael




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!