Suche knickfreie Niere für einen 81´er

  • Hallo Leute

    hat mir doch gerstern glatt einer die Niere eingeknickt und ist natürlich abgehauen. Hat jemand im Raum Stuttgart noch eine für mich ?

    Grüße

    Antonio

  • hallo antonio!!!

    hab da mal eine frage: hattest du gestern oder heute mal die motorhaube offen?
    würde mich mal interessieren.

    mit besten grüßen
    ms

  • Habe zwar noch ne heile Niere am Auto,aber so enn Habasch hat mir letzte Woche
    den Aussenspiegel Fahreerseite zerbröselt und ebenfalls unerkannt geflohen
    (?&gh%!)
    Ersatz bis jetzt Fehlanzeige, kann nur hoffen das der Chromspiegel (1.Serie) nenn ordentlichen Schaden hinterlassen hat([Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/droh.gif])
    Aber in deinem Fall kann ich ja mal in der Garage schauen, aber ne Perfekte
    hab ich garantiert nicht, nur welche mit normalen Gebrauchsspuren.
    Hast du dein E-Mailfach geleert?
    Badische Grüsse :-))
    Gunna

    >Hallo Leute
    >hat mir doch gerstern glatt einer die Niere eingeknickt und ist natürlich abgehauen. Hat jemand im Raum Stuttgart noch eine für mich ?
    >Grüße
    >Antonio

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wo ist das Problem mit dem Spiegel? Beim freundlichen kriegste die doch Zentnerweise, wenn's sein muss. Und ueber Nacht.

    >Habe zwar noch ne heile Niere am Auto,aber so enn Habasch hat mir letzte Woche
    >den Aussenspiegel Fahreerseite zerbröselt und ebenfalls unerkannt geflohen
    >(?&gh%!)
    >Ersatz bis jetzt Fehlanzeige, kann nur hoffen das der Chromspiegel (1.Serie) nenn ordentlichen Schaden hinterlassen hat([Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/droh.gif])
    >Aber in deinem Fall kann ich ja mal in der Garage schauen, aber ne Perfekte
    >hab ich garantiert nicht, nur welche mit normalen Gebrauchsspuren.
    >Hast du dein E-Mailfach geleert?
    >Badische Grüsse :-))
    >Gunna
    >>Hallo Leute
    >>hat mir doch gerstern glatt einer die Niere eingeknickt und ist natürlich abgehauen. Hat jemand im Raum Stuttgart noch eine für mich ?
    >>Grüße
    >>Antonio

  • Hallo Gunna

    Postfach ist geleert . Danke mal fürs schauen. Sollte eben keinen Knick haben*smile*

    Grüßeeeee

    Antonio

  • Meine letzte Niere (fabrikneu) hat der Karosseriebauer beim Versuch vernichtet, die Motorhaube ordentlich einzupassen. Und ich sag' ihm noch: Lieber vorher ausbauen.

    >hallo antonio!!!
    >hab da mal eine frage: hattest du gestern oder heute mal die motorhaube offen?
    >würde mich mal interessieren.
    >mit besten grüßen
    >ms

  • >hallo antonio!!!
    >hab da mal eine frage: hattest du gestern oder heute mal die motorhaube offen?
    >würde mich mal interessieren.
    >mit besten grüßen
    >ms

    nöööö , eigentlich nicht. Gehe auch nicht davon aus, das dies über das öffnen der Haube geschehen könnte *smile*

  • Das Problem sind wahrscheinlich die 80 Euronen, die der Freundliche dafür haben will[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/oh-rot.gif]

    >Wo ist das Problem mit dem Spiegel? Beim freundlichen kriegste die doch Zentnerweise, wenn's sein muss. Und ueber Nacht.
    >>Habe zwar noch ne heile Niere am Auto,aber so enn Habasch hat mir letzte Woche
    >>den Aussenspiegel Fahreerseite zerbröselt und ebenfalls unerkannt geflohen
    >>(?&gh%!)
    >>Ersatz bis jetzt Fehlanzeige, kann nur hoffen das der Chromspiegel (1.Serie) nenn ordentlichen Schaden hinterlassen hat([Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/droh.gif])
    >>Aber in deinem Fall kann ich ja mal in der Garage schauen, aber ne Perfekte
    >>hab ich garantiert nicht, nur welche mit normalen Gebrauchsspuren.
    >>Hast du dein E-Mailfach geleert?
    >>Badische Grüsse :-))
    >>Gunna
    >>>Hallo Leute
    >>>hat mir doch gerstern glatt einer die Niere eingeknickt und ist natürlich abgehauen. Hat jemand im Raum Stuttgart noch eine für mich ?
    >>>Grüße
    >>>Antonio

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • >Hallo Leute
    >hat mir doch gerstern glatt einer die Niere eingeknickt und ist natürlich abgehauen. Hat jemand im Raum Stuttgart noch eine für mich ?
    >Grüße
    >Antonio

  • >Das Problem sind wahrscheinlich die 80 Euronen, die der Freundliche dafür haben will[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/oh-rot.gif]
    >>Wo ist das Problem mit dem Spiegel? Beim freundlichen kriegste die doch Zentnerweise, wenn's sein muss. Und ueber Nacht.
    >>>Habe zwar noch ne heile Niere am Auto,aber so enn Habasch hat mir letzte Woche
    >>>den Aussenspiegel Fahreerseite zerbröselt und ebenfalls unerkannt geflohen
    >>>(?&gh%!)
    >>>Ersatz bis jetzt Fehlanzeige, kann nur hoffen das der Chromspiegel (1.Serie) nenn ordentlichen Schaden hinterlassen hat([Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/droh.gif])
    >>>Aber in deinem Fall kann ich ja mal in der Garage schauen, aber ne Perfekte
    >>>hab ich garantiert nicht, nur welche mit normalen Gebrauchsspuren.
    >>>Hast du dein E-Mailfach geleert?
    >>>Badische Grüsse :-))
    >>>Gunna
    >>>>Hallo Leute
    >>>>hat mir doch gerstern glatt einer die Niere eingeknickt und ist natürlich abgehauen. Hat jemand im Raum Stuttgart noch eine für mich ?
    >>>>Grüße
    >>>>Antonio

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!