• Hi Robert,
    Hab mal geguckt - leider nur ein Drehzahlmesser für nen 6-Zylinder.
    Was macht Deine Garagensuche? Würde es auch eine Sammel-Tiefgarage auf der Fraunhoferstr. tun? Der Platz neben meinem Stellplatz ist seit längeren verwaist. Wäre allerdings von der Wohnungsgenossenschaft Süd und ich müsste ihn für Dich anmieten (wenn er überhaupt frei ist).
    Gruß Ekki

    >und zwar eins den für 4 Zylinder bis 79 mit Drehzahlmesser ohne Uhr!
    >MfG Robert

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Ekki,

    also, ich suche schon eine geschlossene Garage für mich!
    Brauche Abstellfläche noch für andere Sachen und wenn ich schon nach einem Abstellplatz suche, dann halt was für mich ganz allein!

    In zwei Monaten kann ich wohl eine Garage direkt bei mir um die Ecke haben auf der Dellstr., das wäre für mich das absolute Optimum!

    Solange wird der Wagen wohl bei einer pleitegegangenen KFZ-Werkstatt auf der Mülheimerstr. unter einem überdachten Abstellplatz ausharren.

    Und ich hoffe, das der Wagen nächste Woche angemeldet ist, dann können wir uns ja mal treffen! *Das werden ja tolle Gespräche-ein Nullwisser und ein Alleswisser [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif])

    MfG Robert


    >Hi Robert,
    >Hab mal geguckt - leider nur ein Drehzahlmesser für nen 6-Zylinder.
    >Was macht Deine Garagensuche? Würde es auch eine Sammel-Tiefgarage auf der Fraunhoferstr. tun? Der Platz neben meinem Stellplatz ist seit längeren verwaist. Wäre allerdings von der Wohnungsgenossenschaft Süd und ich müsste ihn für Dich anmieten (wenn er überhaupt frei ist).
    >Gruß Ekki
    >>und zwar eins den für 4 Zylinder bis 79 mit Drehzahlmesser ohne Uhr!
    >>MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!