Eine Frage zur AHK

  • Hallo
    Bin mit AHK Anbau bei Elli fertig, war alles eigentlich nicht so wild,und
    jetzt drückt ne Frage,[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    Es dreht sich um die zulässige Stützlast an der Kupplung, bei einem E21.
    Ist das 50kg oder 75kg oder was ich net glaub 100kg (Wohl eher was für nenn Jeep).[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    Nur damit ich den richtigen Bepper für Innenseite Kofferraum kaufe,weil Heckblech kommt nicht in Frage, weils sch..... aussieht.
    Danke für Info
    Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo Gunna,
    Welche AHK ist es denn?
    Bei meiner sind es 50 kg (ich glaube nicht, dass eine Andere mehr erlaubt).
    Hersteller ist PEKA , Typ: M 157/2 , Prüfzeichen: M 3967
    Kann Dir gern die Anbau-Anweisung zu-mailen, wenn Du möchtest.
    Gruß Ekki


    >Hallo
    >Bin mit AHK Anbau bei Elli fertig, war alles eigentlich nicht so wild,und
    >jetzt drückt ne Frage,[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >Es dreht sich um die zulässige Stützlast an der Kupplung, bei einem E21.
    >Ist das 50kg oder 75kg oder was ich net glaub 100kg (Wohl eher was für nenn Jeep).[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    >Nur damit ich den richtigen Bepper für Innenseite Kofferraum kaufe,weil Heckblech kommt nicht in Frage, weils sch..... aussieht.
    >Danke für Info
    >Gunna

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Ekki,
    kannst Du mir bitte die Anbau-Anweisung für die
    AHK-PEKA auch zu-mailen? Ich habe auch noch eine
    liegen und möchte die irgendwann einbauen. Habe
    leider auch keine Papiere dazu.

    Danke Olaf :)


    >Hallo Gunna,
    >Welche AHK ist es denn?
    >Bei meiner sind es 50 kg (ich glaube nicht, dass eine Andere mehr erlaubt).
    >Hersteller ist PEKA , Typ: M 157/2 , Prüfzeichen: M 3967
    >Kann Dir gern die Anbau-Anweisung zu-mailen, wenn Du möchtest.
    >Gruß Ekki

    >>Hallo
    >>Bin mit AHK Anbau bei Elli fertig, war alles eigentlich nicht so wild,und
    >>jetzt drückt ne Frage,[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>Es dreht sich um die zulässige Stützlast an der Kupplung, bei einem E21.
    >>Ist das 50kg oder 75kg oder was ich net glaub 100kg (Wohl eher was für nenn Jeep).[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    >>Nur damit ich den richtigen Bepper für Innenseite Kofferraum kaufe,weil Heckblech kommt nicht in Frage, weils sch..... aussieht.
    >>Danke für Info
    >>Gunna

  • Hallo Ekki
    Wie gesagt es ist ne Peka und wäre über Unterlagen froh, wär nett von dir mir
    welche zu schicken.
    Ich denke i kauf auch den Bepper für 50 kg, wollte nur sicherer gehen.
    Also Typennummer hab i jetzt nicht zur Hand und Prüfnummer auch nicht, aber
    es wird schon die gleiche sein, jeder E21 hat ja den gleichen Hintern
    (Zumindest untenrum um die Reseveradmulde)
    Danke dir
    Bussi [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    Gunna

    >Hallo Gunna,
    >Welche AHK ist es denn?
    >Bei meiner sind es 50 kg (ich glaube nicht, dass eine Andere mehr erlaubt).
    >Hersteller ist PEKA , Typ: M 157/2 , Prüfzeichen: M 3967
    >Kann Dir gern die Anbau-Anweisung zu-mailen, wenn Du möchtest.
    >Gruß Ekki
    >>Hallo
    >>Bin mit AHK Anbau bei Elli fertig, war alles eigentlich nicht so wild,und
    >>jetzt drückt ne Frage,[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>Es dreht sich um die zulässige Stützlast an der Kupplung, bei einem E21.
    >>Ist das 50kg oder 75kg oder was ich net glaub 100kg (Wohl eher was für nenn Jeep).[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    >>Nur damit ich den richtigen Bepper für Innenseite Kofferraum kaufe,weil Heckblech kommt nicht in Frage, weils sch..... aussieht.
    >>Danke für Info
    >>Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Sonst kann ich Dir nix schicken...


    >Hallo Ekki
    >Wie gesagt es ist ne Peka und wäre über Unterlagen froh, wär nett von dir mir
    >welche zu schicken.
    >Ich denke i kauf auch den Bepper für 50 kg, wollte nur sicherer gehen.
    >Also Typennummer hab i jetzt nicht zur Hand und Prüfnummer auch nicht, aber
    >es wird schon die gleiche sein, jeder E21 hat ja den gleichen Hintern
    >(Zumindest untenrum um die Reseveradmulde)
    >Danke dir
    >Bussi [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >Gunna
    >>Hallo Gunna,
    >>Welche AHK ist es denn?
    >>Bei meiner sind es 50 kg (ich glaube nicht, dass eine Andere mehr erlaubt).
    >>Hersteller ist PEKA , Typ: M 157/2 , Prüfzeichen: M 3967
    >>Kann Dir gern die Anbau-Anweisung zu-mailen, wenn Du möchtest.
    >>Gruß Ekki
    >>>Hallo
    >>>Bin mit AHK Anbau bei Elli fertig, war alles eigentlich nicht so wild,und
    >>>jetzt drückt ne Frage,[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>>Es dreht sich um die zulässige Stützlast an der Kupplung, bei einem E21.
    >>>Ist das 50kg oder 75kg oder was ich net glaub 100kg (Wohl eher was für nenn Jeep).[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    >>>Nur damit ich den richtigen Bepper für Innenseite Kofferraum kaufe,weil Heckblech kommt nicht in Frage, weils sch..... aussieht.
    >>>Danke für Info
    >>>Gunna

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • >Sonst kann ich Dir nix schicken...
    >
    >>Hallo Ekki
    >>Wie gesagt es ist ne Peka und wäre über Unterlagen froh, wär nett von dir mir
    >>welche zu schicken.
    >>Ich denke i kauf auch den Bepper für 50 kg, wollte nur sicherer gehen.
    >>Also Typennummer hab i jetzt nicht zur Hand und Prüfnummer auch nicht, aber
    >>es wird schon die gleiche sein, jeder E21 hat ja den gleichen Hintern
    >>(Zumindest untenrum um die Reseveradmulde)
    >>Danke dir
    >>Bussi [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>Gunna
    >>>Hallo Gunna,
    >>>Welche AHK ist es denn?
    >>>Bei meiner sind es 50 kg (ich glaube nicht, dass eine Andere mehr erlaubt).
    >>>Hersteller ist PEKA , Typ: M 157/2 , Prüfzeichen: M 3967
    >>>Kann Dir gern die Anbau-Anweisung zu-mailen, wenn Du möchtest.
    >>>Gruß Ekki
    >>>>Hallo
    >>>>Bin mit AHK Anbau bei Elli fertig, war alles eigentlich nicht so wild,und
    >>>>jetzt drückt ne Frage,[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>>>Es dreht sich um die zulässige Stützlast an der Kupplung, bei einem E21.
    >>>>Ist das 50kg oder 75kg oder was ich net glaub 100kg (Wohl eher was für nenn Jeep).[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    >>>>Nur damit ich den richtigen Bepper für Innenseite Kofferraum kaufe,weil Heckblech kommt nicht in Frage, weils sch..... aussieht.
    >>>>Danke für Info
    >>>>Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • >>Sonst kann ich Dir nix schicken...
    >>
    >>>Hallo Ekki
    >>>Wie gesagt es ist ne Peka und wäre über Unterlagen froh, wär nett von dir mir
    >>>welche zu schicken.
    >>>Ich denke i kauf auch den Bepper für 50 kg, wollte nur sicherer gehen.
    >>>Also Typennummer hab i jetzt nicht zur Hand und Prüfnummer auch nicht, aber
    >>>es wird schon die gleiche sein, jeder E21 hat ja den gleichen Hintern
    >>>(Zumindest untenrum um die Reseveradmulde)
    >>>Danke dir
    >>>Bussi [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>>Gunna
    >>>>Hallo Gunna,
    >>>>Welche AHK ist es denn?
    >>>>Bei meiner sind es 50 kg (ich glaube nicht, dass eine Andere mehr erlaubt).
    >>>>Hersteller ist PEKA , Typ: M 157/2 , Prüfzeichen: M 3967
    >>>>Kann Dir gern die Anbau-Anweisung zu-mailen, wenn Du möchtest.
    >>>>Gruß Ekki
    >>>>>Hallo
    >>>>>Bin mit AHK Anbau bei Elli fertig, war alles eigentlich nicht so wild,und
    >>>>>jetzt drückt ne Frage,[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>>>>Es dreht sich um die zulässige Stützlast an der Kupplung, bei einem E21.
    >>>>>Ist das 50kg oder 75kg oder was ich net glaub 100kg (Wohl eher was für nenn Jeep).[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    >>>>>Nur damit ich den richtigen Bepper für Innenseite Kofferraum kaufe,weil Heckblech kommt nicht in Frage, weils sch..... aussieht.
    >>>>>Danke für Info
    >>>>>Gunna

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!