Baur Cabrio: Erfahrungen bei Dacherneuerung gesucht.

  • Hallo,

    würde gerne die Dachhäute meines Baurs erneuern. Hat jemand Erfahrungen und/oder gute Bezugsquellen. Zurzeit bietet vertrieb@ck-cabrio.de bei ebay das Softtop an. Meterware für die Dachkante und das Hardtop ist auch lieferbar. Soll zusammen ca. 300 Euro s kosten.

    Hat vielleicht schon jemand dort gekauft?

    Danke für Tipps

    318i

  • Halolo Frank,
    woher kommst Du?
    wenn Du es eh nicht selber machen willst, suche Dir lieber einen guten Sattler in deiner Umgebung.
    Gruß Ekki


    >Hallo,
    >würde gerne die Dachhäute meines Baurs erneuern. Hat jemand Erfahrungen und/oder gute Bezugsquellen. Zurzeit bietet vertrieb@ck-cabrio.de bei ebay das Softtop an. Meterware für die Dachkante und das Hardtop ist auch lieferbar. Soll zusammen ca. 300 Euro s kosten.
    >Hat vielleicht schon jemand dort gekauft?
    >Danke für Tipps
    >318i

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Bwi Walloth & Nesch gibt es die Verdeckteil zu kaufen. Sind wohl ein
    bischen teurer aber dafür kannst Du die selbst draubbauen.
    Verdeckbezug schwarz PVC 398,- € und in SToff ca. 510,- €. Ein Sattler
    nimmt auch einiges dafür. http://www.wallothnesch.com

    Grüße aus dem Norden
    AKretschi

  • Ruf mal beim Gatza an(Tel.: 06103/35982, exzellenter Sonnenlandstoff, hält wohl nach seinen Angaben ohne Pflege 12 Jahre!!! Echt schönes Ding, kostet so 340 € vorne und hinten, Kleber gibts da auch, hab auch drauf!! Montieren ist ne scheiß Arbeit, aber das einzige Problem sind die Seiten, da muss man mal nicht nur einmal kleben. Ich habs zu zweit in locker 11 Std Arbeit gemacht, und viel Mut gehört auch dazu!! Kannst aber auch einfach meinen baur kaufen, der hat das neue Verdeck dann schon drauf, ausserdem schwarzes originales Leder und ist echt schön!! Kein Scherz, will den echt verkaufen!! Kannste dir ja mal überlegen, Tel. 0163/3799217 Heidelberg, Gruß, Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!