• Hei, habe heute hinter dir am Verteilerkreis(Eller Montan) am Hauptbahnhof gestanden und konnte endlich deinen heissen Wagen mal von hinten anschauen!

    Allerdings sah er mir ziemlich tief aus, um wieviel hast du ihn tiefergelegt, waren das 40mm?


    MfG Robert

  • Moin Robert,
    Ja, 40mm. Aber zu diesem Zeitpunkt verstärkt mit jeder Menge Campingkram + Fernseher für die EM. Mit anderen Worten, das Auto war voll.
    Ausserdem noch von meiner Frau gefahren, die mich sicher vom Volleyballturnier in Arcen wieder nach hause gebracht hat.
    Wann kann ich denn mal hinter Deinem Schätzchen stehen?
    Gruß Ekki

    >Hei, habe heute hinter dir am Verteilerkreis(Eller Montan) am Hauptbahnhof gestanden und konnte endlich deinen heissen Wagen mal von hinten anschauen!
    >Allerdings sah er mir ziemlich tief aus, um wieviel hast du ihn tiefergelegt, waren das 40mm?
    >
    >MfG Robert

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Wenn Michael wieder ein bisschen Luft für mich hat(hoffentlich bald [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]) Da ich am 5. Juli in Urlaub fahre, werden sich unsere Autos wohl erst Ende Juli beschnüffeln können[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif](am 30.Juli bis 1.August bin ich allerdings in Dresden). Bin auch schon ziemlich heiss, will fahren[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/feuer.gif]. Allerdings lädt das Wetter ja kein bisschen dazu ein!Möge der Sommer kommen!

    Und mit der Garage ist wirklich nicht so einfach, eine zu finden, werde jetzt mal ne Anzeige reinsetzen!

    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!