Warum mein Name auf einmal weißlich ist....

  • hallo ralf
    kann man die fussmatten auch schwarz anstelle von dunkelblau haben? und wären das dann alle vier teppich oder nur die vorderen zwei?

    wenn schwarz möchlich ist und das set komplett, würde ich für 2 fzg. fussmatten nehmen. eilt aber nicht. vielleicht melden sich ja noch andere.

    gruss vom bodensee

  • Schwarze kannst Du bei BMW und Walloth & Nesch kaufen - da lohnt die Arbeit nicht, die Dinger selner zu machen.
    Für meinen Bedarf werde ich jedenfalls blaue anfertigen. Und da Teppichböden in der Regel 4m oder 5m breit liegen, kommen 3 oder 4 Fußmattensätze der gleichen Farbe dabei heraus (1 Satz = 1,1 m Teppichbreite).


    >hallo ralf
    > kann man die fussmatten auch schwarz anstelle von dunkelblau haben? und wären das dann alle vier teppich oder nur die vorderen zwei?
    >wenn schwarz möchlich ist und das set komplett, würde ich für 2 fzg. fussmatten nehmen. eilt aber nicht. vielleicht melden sich ja noch andere.
    >gruss vom bodensee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!