Nochmal Brinkmeyer HAI

  • Hallo alle Spoilerinteressierten,
    ich habe gerade soeben mit der Firam Brinkmeyer GmbH & Co. KG telefoniert.
    Es gibt leider keinerlei Teile mehr für den "Hai".
    Auch die Negativformen sind nicht mehr vorhanden.
    Nächste Woche werde ich wahrscheinlich die gebauten Stückzahlen in Erfahrung bringen können.

    Olli




  • Als Antwort auf: Nochmal Brinkmeyer HAI geschrieben von Olli am 26. Juli 2001 15:35:26:

    Kann man sowas nicht nachfertigen lassen? Nur, welcher Aufwand ist das, und was wird es kosten? Wieviele haben überhaupt Interesse?




  • Als Antwort auf: Re: Nochmal Brinkmeyer HAI geschrieben von Harald Hirsch am 26. Juli 2001 20:58:09:

    >Kann man sowas nicht nachfertigen lassen? Nur, welcher Aufwand ist das, und was wird es kosten? Wieviele haben überhaupt Interesse?
    Ich hab mal ne motorhaube, heckklappe und 2 kotflugel aus glassfaser vom orginal nachgefertigd. hat ungefahr ein ganzen tag gedauert und war total einfach(wenn man kein zwei linke hände hatt), und jetzt sind motorhaube, heckklappe und kottflugel aus einem stuck und viel viel leichter als das original bmw metall.
    wenn man das von einer firma lassen macht kostet es auch nicht so viel, besonders wenn man mehrere davon macht.
    Tschuss, Neill




  • Als Antwort auf: Nochmal Brinkmeyer HAI geschrieben von Olli am 26. Juli 2001 15:35:26:

    Hallo,
    die alten Akten sind leider nicht mehr vorhanden :(
    Aus diesem Grund konnten sie mir natürlich die gebauten Stückzahlen nicht mehr nennen.

    Olli




  • Als Antwort auf: Nochmal Brinkmeyer HAI geschrieben von Olli am 26. Juli 2001 15:35:26:

    >Hallo alle Spoilerinteressierten,
    >ich habe gerade soeben mit der Firam Brinkmeyer GmbH & Co. KG telefoniert.
    >Es gibt leider keinerlei Teile mehr für den "Hai".
    >Auch die Negativformen sind nicht mehr vorhanden.
    >Nächste Woche werde ich wahrscheinlich die gebauten Stückzahlen in Erfahrung bringen können.
    >Olli
    HI olli
    der hai fällt aus wegen ist nicht
    viele grüße aus BW.
    cu H3 Jörg




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!