Alarm: E21-Treffen in Duisburg eventuell absagen!

  • Hallo zusammen,

    habe heute den Wochenanzeiger im Briefkasten gehabt und es ist mir ein Termin dort aufgefallen.
    Autoshow Duisburg Süd - Autohändler präsntieren auf dem Wedau-Stadion-Vorplatz ihre Auto-Modelle. Somit ist der Stadion Platz zur Hälfte belegt.
    1/4 des Platzes ist sowieso gesperrt, weil das Stadion zur Zeit abgerissen wird. Und die restliche freie Fläche wird wohl von den Besuchern benutzt.
    Abgesehen davon, dass das Wetter sehr schlecht werden soll.

    Ich würde eventuell einfach den Termin auf nächste Woche verschieben(15.05) oder wir brauchen eine andere Location, wobei ich persönlich lieber verschieben möchte!

    MfG Robert

  • Hallo,
    wenn Ihr das Treffen später macht könnte ich mir überlegen auch hinzukommen.
    Das Wochenende vom 20.-23.05.04 (Donnerstag Feiertag) werde ich meinen BMW
    aus dem Winterschlaf holen und hoffen das er gut anspringt und es keine
    Probleme gibt.
    Eine nette Ausfahrt wäre da nicht verkeht. Aber erstmal sehen wie es alles
    klappt nach der Winterpause.

    Gruss Olaf :)


    -----------------------------------------------------------------

    > Hallo zusammen,
    > habe heute den Wochenanzeiger im Briefkasten gehabt und es ist mir ein
    > Termin dort aufgefallen.
    > Autoshow Duisburg Süd - Autohändler präsntieren auf dem Wedau-Stadion-
    > Vorplatz ihre Auto-Modelle. Somit ist der Stadion Platz zur Hälfte belegt.
    > 1/4 des Platzes ist sowieso gesperrt, weil das Stadion zur Zeit abgerissen
    > wird. Und die restliche freie Fläche wird wohl von den Besuchern benutzt.
    > Abgesehen davon, dass das Wetter sehr schlecht werden soll.
    > Ich würde eventuell einfach den Termin auf nächste Woche verschieben(15.05)
    > oder wir brauchen eine andere Location, wobei ich persönlich lieber
    > verschieben möchte!
    > MfG Robert

  • Mir wäre auch ne Verschiebung lieber.
    Auch wegen des Wetters.


    >Hallo zusammen,
    >habe heute den Wochenanzeiger im Briefkasten gehabt und es ist mir ein Termin dort aufgefallen.
    >Autoshow Duisburg Süd - Autohändler präsntieren auf dem Wedau-Stadion-Vorplatz ihre Auto-Modelle. Somit ist der Stadion Platz zur Hälfte belegt.
    >1/4 des Platzes ist sowieso gesperrt, weil das Stadion zur Zeit abgerissen wird. Und die restliche freie Fläche wird wohl von den Besuchern benutzt.
    >Abgesehen davon, dass das Wetter sehr schlecht werden soll.
    >Ich würde eventuell einfach den Termin auf nächste Woche verschieben(15.05) oder wir brauchen eine andere Location, wobei ich persönlich lieber verschieben möchte!
    >MfG Robert

  • Meiner Info nach, handelt es sich um eine Veranstaltung der VW Autohäuser.
    Ich glaube schon dass wir noch ein Plätzchen finden würden. Und genügend Publikum wäre auch da. Man müsste sich natürlich absprechen wo man sich trifft.
    OK, das Wetter ist wirklich nicht so dolle angesagt...
    Mir egal, nur nächsten Samstag könnte ich nicht.

    Gruß Ekki

    >Hallo zusammen,
    >habe heute den Wochenanzeiger im Briefkasten gehabt und es ist mir ein Termin dort aufgefallen.
    >Autoshow Duisburg Süd - Autohändler präsntieren auf dem Wedau-Stadion-Vorplatz ihre Auto-Modelle. Somit ist der Stadion Platz zur Hälfte belegt.
    >1/4 des Platzes ist sowieso gesperrt, weil das Stadion zur Zeit abgerissen wird. Und die restliche freie Fläche wird wohl von den Besuchern benutzt.
    >Abgesehen davon, dass das Wetter sehr schlecht werden soll.
    >Ich würde eventuell einfach den Termin auf nächste Woche verschieben(15.05) oder wir brauchen eine andere Location, wobei ich persönlich lieber verschieben möchte!
    >MfG Robert

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Auf dem Platz wird man auch Daihatsu,Mazda und sonstiges finden!

    Ich glaube, das mit VW findet eine Woche darauf statt(habe ich nur so mal gehört), habe aber keine Beweise dafür!

    Also, ich bin immer noch fürs verschieben, vor allem das die Wetternachrichten sich so anhören: Dauerregen mit ein paar Unterbrechungen!

    Also ich finde, für ein BMW Treffen eine sehr schlechte Vorraussetzung!

    MfG Robert

  • Hallo :)

    Schade das Wetter ist mist !!!
    Regen den ganzen Tag :(

    Ich bin auch für verschieben !!!
    Leider war ich mal wieder für Stunden Offline:-(

    Gruß
    Uwe
    -----------------------------------
    >Hallo zusammen,
    >habe heute den Wochenanzeiger im Briefkasten gehabt und es ist mir ein Termin dort aufgefallen.
    >Autoshow Duisburg Süd - Autohändler präsntieren auf dem Wedau-Stadion-Vorplatz ihre Auto-Modelle. Somit ist der Stadion Platz zur Hälfte belegt.
    >1/4 des Platzes ist sowieso gesperrt, weil das Stadion zur Zeit abgerissen wird. Und die restliche freie Fläche wird wohl von den Besuchern benutzt.
    >Abgesehen davon, dass das Wetter sehr schlecht werden soll.
    >Ich würde eventuell einfach den Termin auf nächste Woche verschieben(15.05) oder wir brauchen eine andere Location, wobei ich persönlich lieber verschieben möchte!
    >MfG Robert

  • Hab mir jetzt was anderes vorgenommen

    Gruß Ekki


    >Hallo zusammen,
    >habe heute den Wochenanzeiger im Briefkasten gehabt und es ist mir ein Termin dort aufgefallen.
    >Autoshow Duisburg Süd - Autohändler präsntieren auf dem Wedau-Stadion-Vorplatz ihre Auto-Modelle. Somit ist der Stadion Platz zur Hälfte belegt.
    >1/4 des Platzes ist sowieso gesperrt, weil das Stadion zur Zeit abgerissen wird. Und die restliche freie Fläche wird wohl von den Besuchern benutzt.
    >Abgesehen davon, dass das Wetter sehr schlecht werden soll.
    >Ich würde eventuell einfach den Termin auf nächste Woche verschieben(15.05) oder wir brauchen eine andere Location, wobei ich persönlich lieber verschieben möchte!
    >MfG Robert

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!