Vorschlag für die Bastelecke

  • Hallo Moderatoren,
    ich will ja nicht nörgeln, aber wie wärs wenn dort alle reinposten dürfen?
    Dann hätten wir doch schneller ein großes "Nachschlagewerk"
    Man könnte es ja so machen, dass ihr die Beiträge erst prüft bevor sie veröffentlicht werden
    :roll:
    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    Das war schon so beabsichtigt.
    Und wie Du schon schreibst, möchten wir "prüfen" was da so reingeschrieben wird.
    Wer etwas hat möge Bescheid geben und bekommt dann eine Schreibberechtigung.
    Sonst haben wir schnell diesen Bereich "zugemüllt" mit "Austausch der Scheibenwischer" o.Ä. .
    Zudem sind wir natürlich auch Verantwortlich dafür, das dort nicht irgendein Unsinn veröffentlicht wird.
    Es sollten auch alle Bilder, die in den Anleitungen sind, bei uns auf dem Server sein. Sonst sind die Bilder irgendwann nicht mehr verfügbar und die Anleitung unbrauchbar.
    Wir hoffen auf Verständnis dafür.
    Fragen zu den Anleitungen sind übrigends in dem gleichen Thread möglich.



    Gruß Ekki