• [Blockierte Grafik: http://www.e12.de/e12-registry/528i/09y27302.jpg]

    es gibt da einen 81 oder 82ger 320/6 A mit nur 45000km zu verkaufen. das auto steht im kanton thurgau, schweiz ca. 1/2 stunde von konstanz. der besitzer hat das auto von seinem vater, möchte es aber nicht behalten. soweit ich mich erinnern kann ist es silber mit blauer stoffinnenausstattung und automatik.

    kannst mir ja eine eMail schreiben, falls du interesse hast. mir gefällt hat die automatik nicht. ich würde dann mit dem besitzer kontakt aufnehmen.


    mfg chris
    p.s. kenne den besitzer nicht persönlich, habe aber sein auto mal vor einem restaurant gesehen und ihn darauf hin angerufen.

  • >Also, wenn jemand da was rumstehen hat, kann sich ja mal melden!
    >Bin auf Entzug *gg*
    >Spass beiseite, hätte nicht gedacht, das man so an einem Auto hängen, seitdem ich einen hatte!

    Hätte leider auch nur einen 320/6 A anzubieten, allerdings erste Serie.

    500.- € mäöchte ich dafür haben.

    Gruss

    Höbber

  • Erstmal danke ich dir, aber die Schweiz ist ein bisschen weit weg um den Wagen mal zu besichtigen(jedenfalls für mich), komme aus dem Ruhrgebiet!

    Wie sieht sowas eigentlich mit der Überführung aus, so aus der Schweiz, das kostet doch Geld, oder?

    P.S. Bin eigentlich Schaltfahrer, aber ein 323i(E21) war mein erster Automatik-Wagen und seit dem möchte ich eigentlich nichts anderes haben, vielleicht bekommt dann meine Freundin auch das Autofahren hin *gg* Scherz

  • Habe einen 320 A, SD, Bj.79, 94.000 km, resedagrünmetallic, 2. Hd. (21 J. in 1. Opa-Hand), 100 % orig., TÜV 5/05, absolut top (innen und technisch 1, aussen 2), Reifen 95 %, orig. Blaup.-Radio, Saisonkennz. April-Sept., uneingeschränkt fahrbereit, VB 2500 Euro. Standort Raum HH

  • >Also, wenn jemand da was rumstehen hat, kann sich ja mal melden!
    >Bin auf Entzug *gg*
    >Spass beiseite, hätte nicht gedacht, das man so an einem Auto hängen, seitdem ich einen hatte!
    Habe einen 320 A, Bj. 79, SD, 94 TKM, 2. Hd. (über 20 J. 1. Opa-Hand), resedagrünmetallic, 100 % orig., Blaupunkt, Reifen 95 %, Innen und Technik 1, aussen 2- (weil kleine Roststelle in Sicke C-Säule und zwei Bläschen Beifahrertür, TÜV 5/05. Absoluter Superzustand, total alltagstauglich, Saisonkennz. April - September, Standort Raum Hamburg, VB 2.500 Euro

  • ...für nen 320, der 507 Euro Steuer/Jahr kostet! Mein super-erhaltener 320/6 Bj.1980 hat mich vor zwei Jahren 2200 DM (!) gekostet, und das war auch damals nicht zu wenig. Außerdem hat er nicht diesen beschissenen reseda-grün-metallic-Lack wie die meisten e21, die ich so rumfahren sehe. Ist ne wirklich deprimierende Farbe, wie ich finde. Silber ist besser, am besten Unilack. Träum weiter.


  • Geschmack hat man oder nicht ...
    träum du auch mal weiter ...

    >...für nen 320, der 507 Euro Steuer/Jahr kostet! Mein super-erhaltener 320/6 Bj.1980 hat mich vor zwei Jahren 2200 DM (!) gekostet, und das war auch damals nicht zu wenig. Außerdem hat er nicht diesen beschissenen reseda-grün-metallic-Lack wie die meisten e21, die ich so rumfahren sehe. Ist ne wirklich deprimierende Farbe, wie ich finde. Silber ist besser, am besten Unilack. Träum weiter.

  • 1995 stand mal einer unter "Helfen/Schenken" drin. Da war vor 2 Jahren deine 2200,-DM schon zuviel. Wie konntest Du diese nur zahlen?
    Da Du mit diesem alten Wagen jetzt bestimmt schon gefahren bist, gebe ich dir jetzt nur noch 500,-€.
    Dafür gibst Du ihn doch bestimmt ab, oder?

  • Sally Christoph,
    habe den Wagen auch schon gesehen der mann wohnt doch in Weinf...,
    wenn ich recht Informt bin.
    Da hätte ich allerdings Interesse da mei Jadegrüner E21 ebenfalls ein Automat
    ist,nicht wegen schlachten oder so ein scheiss sondern eher zwecks Werterhalt.
    Kannste mich mal ahlüte /SMS ist billiger? 0041788609649, Danke
    Oder per Brief denn deine Adresse hab ich verschlampert (SorrY)
    Drum hesch au ko briefle vu mer kriegt....
    Danke im voraus
    Gunna

    >es gibt da einen 81 oder 82ger 320/6 A mit nur 45000km zu verkaufen. das auto steht im kanton thurgau, schweiz ca. 1/2 stunde von konstanz. der besitzer hat das auto von seinem vater, möchte es aber nicht behalten. soweit ich mich erinnern kann ist es silber mit blauer stoffinnenausstattung und automatik.
    >kannst mir ja eine eMail schreiben, falls du interesse hast. mir gefällt hat die automatik nicht. ich würde dann mit dem besitzer kontakt aufnehmen.
    >
    >mfg chris
    >p.s. kenne den besitzer nicht persönlich, habe aber sein auto mal vor einem restaurant gesehen und ihn darauf hin angerufen.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Überführung muss man halt selber machen.

    Zoll ist dank Ursprungserklärung kein Thema, es fällt nur die MWST an.

    Normalerweise hätte ich gesagt, dass ist alles problemlos, nur hatte ein "Kunde" von mir irgendwie Ärger.
    Weiss auch nicht wieso, alle anderen konnten das Fahrzeug nachträglich bei ihnen zu hause verzollen.

    Falls wär Interesse an meinem 320 hätte.....

    Gruss

    Höbber

  • He Leute, immer ruhig bleiben, zerfleischen könnt ihr euch woanders!!

    So hat jeder seinen Preis, ob er es wert ist oder nicht, das macht doch eigentlich der Markt aus! Allerdings sind die 2500 € auch für mich eine Stufe zu Hoch!

    MfG Robert

  • Sally,
    Ja dann los meld di bei mir per sms oder so Tel siehe vorhergehenden Eintrag
    (0041788609649 CH-Natel)
    Wohne in der "Nähe" von Ko auf deutsche Seite (Badenser!!)
    Tippe da auf Buss... oder Berg oder Märst..oder Bürg.. hahaha mache am
    besten alle Ortschaften durch...
    Da meine Elli Gerade aus der Höhle ist hätte ich gute Lust ein kleines Bmw treffen am Sonntag ,also morgen,zu machen, natürlich nur wenn es bei dir geht.
    Aber Mo oder Di Spätnachmittag is au ok.
    Gruss
    Gunna
    P.S. Sfr wären mir lieber warum sag ich dann beim Auto besichtigen
    Und kenne mich etwas dort in der Gegend aus zb finde ich dort
    alle Bahnhöfe zwecks treff
    >mein 320 wäre für 800.- Franken zu haben und steht fast im gleichen Kaff.
    >Gruss
    >Höbber

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!