Zündkabel

  • Hallo,

    habe für meinen 320/6 (EZ 2/79) bei Walloth&Nesch einen neuen Zündkabelbaum bestellt. Die haben mir den Kabelbaum mit 5000 Ohm Widerstand geschickt.Ist das nicht der Kabelbaum für das neue TZ-Steuergerät (ab 9/80)? Kann ich den dann gegebenenfalls trotzdem verwenden? Laut Teilenummern müsste aber eigentlich alles in Ordnung sein, da der Kabelbaum unter der Teile-Nr.: 12 12 1 705 622 auch im W&N-Katalog als Kabelbaum für die früheren 6-Zylinder drinsteht.

    Gruß
    Gunnar

  • >Hallo,
    >habe für meinen 320/6 (EZ 2/79) bei Walloth&Nesch einen neuen Zündkabelbaum bestellt. Die haben mir den Kabelbaum mit 5000 Ohm Widerstand geschickt.Ist das nicht der Kabelbaum für das neue TZ-Steuergerät (ab 9/80)? Kann ich den dann gegebenenfalls trotzdem verwenden? Laut Teilenummern müsste aber eigentlich alles in Ordnung sein, da der Kabelbaum unter der Teile-Nr.: 12 12 1 705 622 auch im W&N-Katalog als Kabelbaum für die früheren 6-Zylinder drinsteht.
    >Gruß
    >Gunnar
    Hi gunnar das ist gar kein problem ich hab auch den zündkabelsatz vom neueren drin und der wagen läuft einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!