Suche Frontspoiler für E21

  • Hallo zusammen,
    Ist jemand von Euch im Besitz eines Frontspoilers (BBS,Alpina,Hartge usw.) auf den er verzichten könnte? Dann meldet doch Euch bitte über E-mail oder schreibt zurück.

    Besten Dank im Voraus,

    Daniel Vogt




  • Als Antwort auf: Suche Frontspoiler für E21 geschrieben von vogt am 01. Juli 2001 15:32:43:

    Hallo,

    ich kann Dir neben einem BBS-Spoiler auch eine original BMW Spoilerstoßstange (Sport-Edition) günstig anbieten.

    Bitte maile mir mal, deine eMail-Addi "weiss_dr_geier@gmx.net" ist ja wohl eher ein Scherz, oder? Naja... ich teste mal...

    Günther




  • Als Antwort auf: Suche Frontspoiler für E21 geschrieben von vogt am 01. Juli 2001 15:32:43:

    >Hallo zusammen,
    >Ist jemand von Euch im Besitz eines Frontspoilers (BBS,Alpina,Hartge usw.) auf den er verzichten könnte? Dann meldet doch Euch bitte über E-mail oder schreibt zurück.
    >Besten Dank im Voraus,
    >Daniel Vogt

    Hallo Daniel

    ich habe noch einen tollen Frontspoiler von Hella es besteht die möglichkeit im Spoiler die passeneden Lamen ( Fernscheinwerfer oder Nebelscheinwerfer ) einzubauen. 0162-5149324 gebe ganz günstig ab.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!