wie war's in Nottuln, erzählt ?????????

  • Als Antwort auf: wie war's in Nottuln, erzählt ????????? geschrieben von 323i@gmx.at am 10. Juni 2001 19:33:59:

    hab grad mit einem mir gutbekannten Teilnehmer gesprochen, der hat sich mächtig über das Verhalten des Günther Stadelmaiers in Nottuln aufgeregt:

    da wurden autos teilweise runtergemacht, die viele arbeit teilweise nicht gewürdigt. ein nagelneuer E30 Pickup von 4 tanzenden leuten bestiegen (Räder schleiften im radlauf) der moderator lästerte darüber, das fand der besitz bestimmt ganz genial ... Mädchen beim einlass vom moderator blöd angemacht (BMWhasi und Freundin)...

    geschrieben stand ja, jedes fahrzeug wird indivduell vorgestellt usw. aber es war eher so: vorn pro Person !!! 15 DM bezahlen und dann schnell hinter fahren. (dann am besten gleich in den biergarten und viel geld da lassen...)

    der mit stadelmaier inzwischen zerstrittene Paul vom bauernhof verteilte (im Rollstuhl) zettel wegen dem nächsten termin in nottuln (ohne BWB) und stadelmaier meinte es lohne sich nicht nochmal hierher zu fahren, "kommt lieber nach köln"

    was meint ihr zu diesen aussagen, die sind ja schon krass?
    sehen das auch andere Leute so?

    vielleicht kann man auch den Paul vom bauernhof mal ansprechen und verstärkt werbung für sein nächstes BWB freie Nottuln treffen machen.

    hat jemand die nummer vom paul, bzw. einen solchen zettel?

    bye tino

    PS: so Günther, tief luft holen, nun bist du dran :)




  • Als Antwort auf: Re: wie war's in Nottuln, erzählt ????????? geschrieben von TINO am 11. Juni 2001 12:40:21:

    Och Timo, irgendwie hab ich den Eindruck, daß Du nur über mich herziehen möchtest. Mach halt, denn wer da war (Du warst ja selbst nicht da!) weiß, daß es ein toller Erfolg war. Aber machs ruhig schlecht, Eure Treffen sind ja auf jeden Fall bessert, gell??!!

    *lächel*

    PS 1. Paul sitzt nicht im Rollstuhl *lachweg*
    2. Ich habe niemanden schlecht gemacht, offenbar hat da einer was gründlich verwechselt.
    3. Tolle Meinungsäußerung vom Hörensagen !! Sehr fundiert Timo! Weiter so!




  • Als Antwort auf: Hörensagen, Gerüchte, Vermutungen: Was soll das? geschrieben von Günther am 11. Juni 2001 16:53:42:

    >Och Timo, irgendwie hab ich den Eindruck, daß Du nur über mich herziehen möchtest. Mach halt, denn wer da war (Du warst ja selbst nicht da!) weiß, daß es ein toller Erfolg war. Aber machs ruhig schlecht, Eure Treffen sind ja auf jeden Fall bessert, gell??!!
    >*lächel*
    >PS 1. Paul sitzt nicht im Rollstuhl *lachweg*
    >2. Ich habe niemanden schlecht gemacht, offenbar hat da einer was gründlich verwechselt.
    >3. Tolle Meinungsäußerung vom Hörensagen !! Sehr fundiert Timo! Weiter so!




  • Als Antwort auf: Re: wie war's in Nottuln, erzählt ????????? geschrieben von TINO am 11. Juni 2001 12:40:21:

    So Tino (sorry für das m, hab mich wohl verguckt),

    nochmal im Einzelnen zu den Punkten:

    1. Du schreibst, Du habest mit einem Dir gut bekannten Teilnehmer telefoniert. Mein Frage: Warum hat der sich nicht direkt an uns gewandt, wenn ihm was nicht paßte? Ich sage nochmal ganz klar: wir hören gerne zu, wenn Kritik an uns herangetragen wird, schließlich ist es eine Veranstaltung von und für BMW-Fans! Aber Stimmungsmache irgendwie über drei Ecken find ich nicht fair.

    2. Wir hatten einen Comedian (http://www.loslachos.de) engagiert, um die Stimmung für alle lockerer zu machen, denn es war ziemlich gespannt zwischen uns und Paul (dazu später mehr). Daher entfiel auch die sonst übliche Vorstellung der einzelnen Fahrzeuge. Daß der Comedian Späße macht, und diese vielleicht teils etwas derb ausfallen, sollte einen humorvollen jungen Menschen eigentlich nicht aus der Fassung bringen. Wenn sich einer dadurch dumm angemacht fühlte, tut es mir leid. Ich denke, die meisten haben sich köstlich amüsiert, und haben es als das genommen, was es war: eine Riesengaudi! Und der Besitzer des PickUp stand selbst daneben, als wir die "Belastungsprobe" gemacht haben, und hat mitgelacht!!! Geschliffen hat garnix, denn der Wagen stand. Willste ein Foto davon als Beweis?

    3. Der Eintritt ist seit drei Jahren derselbe. Siehe dazu nächster Punkt!

    4. Wie schon erwähnt, sitzt Paul nicht im Rollstuhl. Zu dem Thema Streit: Paul verlangt für seinen Bauernhof eine vierstellige (!!) Miete von uns als Club! Also braucht sich niemand über hohe Eintrittspreise zu wundern. Wenn dazu aber noch kommt, daß er uns als sozusagen zahlenden Mieter noch seine eigene Konkurrenzveranstaltung vor die Nase setzen will, und damit klare Zusagen bricht, muß er sich nicht wundern, wenn wir alle seine Veranstaltung nicht unterstützen wollen. (Und da spreche ich für das gesamte Veranstaltungsteam und praktisch alle BWB-Mitglieder, die dort waren, und ihre Meinung uns gegenüber äußerten!) Deshalb haben wir als Veranstalter von unserem Recht Gebrauch gemacht, zu entscheiden, was verteilt werden darf. Du kannst mir glauben, daß die Situation nicht leicht für uns war. Nicht allein ich als Person war betroffen, vielmehr eine ganze Mannschaft, die seit Jahren dieses Treffen organisiert!

    5. Der Platz auf dem Bauernhof ist zwar urig, aber für die tiefen Fahrzeuge viel zu uneben. Ich mag garnicht dran denken, wieviel Fahrzeuge Probleme hatten. Für mich Grund genug, schon seit letztem Jahr, als wir zum ersten Mal getunte BMWs zu Gast hatten, für einen Platzwechsel zu plädieren. Nicht zuletzt auf Bitten von Paul und wegen dem Team sind wir dort geblieben. Und jetzt sowas! Wir sind wirklich zutiefst enttäuscht von der menschlichen Seite, die Paul uns da gezeigt hat.

    6. Köln hatte beim letzten Mal 550 Fahrzeuge, ich glaube kaum, daß es diesmal weniger sind. Der Termin steht übrigens bereits seit Ende letzten Jahres fest! Es ist ein Super-Treffen, und da ist auch Deine Polemik gegen mich kein Argument, denn ich organisiere es überhaupt nicht. Du selbst Tino warst beim letzten Mal da, weißt also, was dort abgeht! Wer nicht nach Köln fährt, verpaßt wirklich was! Ich bin mal gespannt, wo DU sein wirst!!

    7. Meine Aussagen sind schon kraß, da gebe ich Dir recht. Doch vielleicht werden sie jetzt etwas verständlicher. Denn die Situation ist auch kraß, aber wir haben sie nicht dazu gemacht. Selbst BWB-Gründungsmitglieder, die verwandt mit Paul (!) sind, teilen diese Meinung.

    8. An alle, die bis hier meine Ausführungen noch verfolgt haben möchte ich noch sagen, daß wir von den Geschehnissen u.a. auch überrollt wurden, und uns bei allen Teilnehmern nur entschuldigen können für Fehler, die zu deren Lasten gingen. Letztlich wollen wir schöne BMW-Treffen machen, und uns nicht streiten. Ich denke, wir werden dazu sehr bald zurückkehren. Leider nun aber ohne "Pauls Bauernhof". In unser aller Augen ist dort kein BMW-Treffen mehr. Ich habe diese Meinung über Mikrofon vertreten, und vertrete sie auch weiterhin, aber es ist nicht nur meine persönliche! Das zeigte der breite Beifall aus dem Publikum, als ich diesen Satz sagte.

    Nette Grüße
    Günther




  • Als Antwort auf: Nochmal @ Tino (hatte vorhin bißchen wenig Zeit) geschrieben von Günther am 12. Juni 2001 01:17:02:

    Endlich mal einige klärende Worte, dies lässt dann auch mal die "nicht wissenden" an den Geschehnisse teil haben.
    Desweiter bin ich der Meinung das etwas zuviel im Moment auf Günther rumgehackt
    wird. Es bleibt alles Hobby, oder?
    blau-weisse Grüsse joerg-e21




  • Als Antwort auf: Re: wie war's in Nottuln, erzählt ????????? geschrieben von TINO am 11. Juni 2001 12:40:21:

    Sag mal Tino, hast Du noch alle beisammen? Paul im Rollstuhl? Dein Bekannter wollte Dich veräppeln.
    Das kommt davon, wenn man es in vier Jahren nicht geschafft hat auch nur ein einziges Mal zu dem Treffen zu fahren und sich dann anmaßt, aufgrund von Gerüchten Kritik aüßern zu wollen. Ich kann nur sagen: Tino, mach Deinen Internetkram, das kannst Du gut, aber von der Realität hast Du offensichtlich keine Ahnung.
    Übrigens wurden fast alle Fahrzeuge an beiden Tagen in einer Moderation ausführlich vorgestellt, wer Gegenteiliges behauptet hatte wohl einen ziemlich langen Black-Out. Zudem war das Treffen perfekt organisiert.
    Abkassieren und durchfahren, das trifft wohl eher auf Euer Treffen zu, Tino. Oder gab es bei Euch eine Fahrzeugvorstellung? Das einzige, was es bei Euch in Flammersfeld gab, war Chaos. Mal eine bescheidene Frage: Für wieviel BMWs hattet Ihr Euer Treffen geplant? Für 20? Oder 30? Ihr war völlig überfordert und der (viel zu kleine) Platz versank im Chaos.
    Tino, egal, ob Du allein oder andere für das Chaos verantwortlich waren, mach erstmal so ein Treffen wie der Stadelmaier, dann kannst Dich wieder melden.
    Und jetzt hol Du mal tief Luft...

    bye




  • Als Antwort auf: Tino, leg Dich wieder schlafen... geschrieben von Christian am 12. Juni 2001 10:04:32:

    Ich habe an vielen Treffen teilgenommen, die Günther organisiert und/oder moderiert hat. Wer so viel Arbeit wie Günther investiert, der muß erst mal geboren werden.

    Habe mich in Nottuln auch wohlgefühlt, aber man merkte, das etwas in der Luft lag. Auch die enttäuschten Gesichter der Kölner, als sie merkten das Paul an "Ihrem" Wochenende auch ein Termin machte sprechen für sich!

    Ich finde es Scheiße, das Günther jetzt so nieder gemacht wird.

    Gruß
    Marc




  • Als Antwort auf: Tino, leg Dich wieder schlafen... geschrieben von Christian am 12. Juni 2001 10:04:32:

    Tino hatte mit der Organisation in Flammersfeld nichts zu tun, das habe ich ganz alleine gemacht.
    Und in einer Internetgemeinschaft läuft es nun mal anders als in organisierten Clubs.

    Zum Thema Aüßerungen über Sachen, die man nicht erlebt hat gibt es noch eine interessante Geschichte. Im BWB Magazin war ein Bericht über Flammersfeld mit der Überschrift http://www.%c3%bcberlaufen.de. Maren und Bernd haben ihn verfaßt und an Günther weitergegeben, der ihn aber dann doch nicht unerheblich verändert hat.
    Dafür haben sich Maren und Bernd bereits mehrfach entschuldigt, frag sie ruhig.

    Also nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

    Bin übrigens selbst im BWB, kannst ja mal die Mitgliederliste durchforsten, Adrian Voßkühler!


    Gruß

    Adrian

    P.s. Was spricht eigentlich dagegen Samstags nach Nottuln zu fahren und Sonntags nach Köln, wozu also die ganze Aufregung!




  • Als Antwort auf: Mal langsam geschrieben von Adrian V am 12. Juni 2001 22:10:35:

    Hallo Adrian,

    das mit dem Flammersfeld-Bericht ist auch so eine Sache, die mich ziemlich ärgert. Gut, daß Du es mal ansprichst.

    Gerne übersende ich Dir mal das Original des Treffen-Berichtes, damit endlich einmal das Gerücht aus der Welt geschaffen wird, ich hätte da wesentlich den Sinn verändert. Was ich gemacht habe: ich habe aufgrund eines Telefonates den letzten Satz hinzugefügt, der da lautete: "Wir haben uns gefragt, warum die von http://www.e30.de nicht den Platz in Imhausen nutzen, auf dem der BMW Club Windeck sein Treffen macht." Was daran jetzt schlimm sein soll, weiß ich auch nicht. Konnte mir auch bisher auch keiner erklären.

    Der Text außerhalb der Anführungszeichen stammt selbstverständlich NICHT von Maren, das dürfte aber jeder erkennen, der der Interpunktion mächtig ist.

    Im Übrigen ist das Magazin jederzeit offen für Leserbriefe und Diskussion, und das weiß eigentlich jeder. Ich frage mich ernsthaft, warum keiner etwas zu dem Thema geschrieben hat, wenn es doch angeblich so brisant ist!!

    Ich verstehe manche Leute einfach nicht... als ob man bei uns seine Meinung nicht offen sagen könnte!! *kopfschüttel* Du hast doch das Magazin, dann weißt Du doch auch, wie oft gerade kritische Meinungen darin geäußert und diskutiert werden! Auch Maren und Bernd hatten mich darauf angesprochen, aber anstatt es im Magazin nachher richtigzustellen, reden die auch heute noch davon... unbegreiflich!

    Ich frage mich wirklich manchmal, ob es manchen Leuten eigentlich Spaß macht, Probleme gerade NICHT aus der Welt zu schaffen, um jederzeit wieder ein Argument aus dem Ärmel ziehen zu können, wenn einem alle anderen ausgegangen sind...

    Fazit: Macht doch Euren Mund auf, bzw. haut in die Tastatur, wenn etwas nicht stimmt, und kommt nicht 1 Jahr (!!) später drauf zurück!! Was soll denn sowas?

    Günther




  • Als Antwort auf: Thema Bericht Flammersfeld geschrieben von Günther am 12. Juni 2001 23:08:54:

    Hi Günther,

    das obige Statement von mir war lediglich auf den Vorherigen Bericht gemünzt.
    Der Bericht selber hat mich nicht einmal so viel geärgert, weil ja auch viel Wahrheit darin war.

    Ich denke wir haben am Samstag ein nicht unkonstruktives Gespräch gehabt, welches für alle Beteiligten nachdenkenswert ist.

    In diesem Sinne

    Groetjes

    Adrian




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!