???????????Anderes Diff??????????????

  • Was muss ich ändern wenn ich statt den 3:45 Diff ein 3:64 Diff einbauen tu? Wegen den Tacho, muss ich dann immer ein Tacho von den Auto wo das 3:64 Diff her ist. Oder wer eicht den Tacho? Dann noch eine frage habe meine Spurstangenköpfe erneuert wie weit muss ich die etwa rausschrauben so das die Spur einigermaßen stimmt. Wagen wird natürlich noch vermessen.Mit grüssen Denis

  • Wenn Du ein Differential aus einem 320 einbaust, mußt Du auch den tacho aus einem 320 nehmen. Alte Tachos gibt's ja wie Sand am Meer und der km-Stand lässt sich ganz schnell korrigieren.

    >Was muss ich ändern wenn ich statt den 3:45 Diff ein 3:64 Diff einbauen tu? Wegen den Tacho, muss ich dann immer ein Tacho von den Auto wo das 3:64 Diff her ist. Oder wer eicht den Tacho? Dann noch eine frage habe meine Spurstangenköpfe erneuert wie weit muss ich die etwa rausschrauben so das die Spur einigermaßen stimmt. Wagen wird natürlich noch vermessen.Mit grüssen Denis

  • Nimm 2 Zollstöcke und halte einen an der linken Felge und einen an der rechten Felge an. Dort wo sie sich treffen liest Du jetzt die mm ab. Das machst Du einmal soweit wie möglich vorne an der Felge und einmal soweit wie möglich hinten (die Zollstöcke sollten immer eine Gerade bilden). Wenn die Werte gleich sind, stimmt in etwa die Spur.
    Gruß Ekki

    >Was muss ich ändern wenn ich statt den 3:45 Diff ein 3:64 Diff einbauen tu? Wegen den Tacho, muss ich dann immer ein Tacho von den Auto wo das 3:64 Diff her ist. Oder wer eicht den Tacho? Dann noch eine frage habe meine Spurstangenköpfe erneuert wie weit muss ich die etwa rausschrauben so das die Spur einigermaßen stimmt. Wagen wird natürlich noch vermessen.Mit grüssen Denis

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • >Was muss ich ändern wenn ich statt den 3:45 Diff ein 3:64 Diff einbauen tu? Wegen den Tacho, muss ich dann immer ein Tacho von den Auto wo das 3:64 Diff her ist. Oder wer eicht den Tacho? Dann noch eine frage habe meine Spurstangenköpfe erneuert wie weit muss ich die etwa rausschrauben so das die Spur einigermaßen stimmt. Wagen wird natürlich noch vermessen.Mit grüssen Denis
    Hallo, am einfachsten und günstigsten ist es den Tacho zu tauschen, wenn Du das aber nicht willst kannst Du Dir den Tacho auch angleichen lassen. Hierzu wird entweder der Tacho geändert oder aber ein Ausgleichsgetriebe in die Tachowelle eingesetzt. Habe ich kürzlich auch machen lassen. Schau Dir mal folgende Homepage an. Sind echt ok die Jungs.... http://www.ka-ja-tacho.de
    Schönen Gruß, Torsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!