FRAGE BMW ETK

  • Kann mir bitte jemand nochmal erklären, wie ich die Preise in den ETK lade.
    Hab die beiden Preis Dateien versucht rein zu laden, überb das SYSADM, aber sie erscheinen einfach nicht!!! Was mache ich falasch???
    Danke im voraus.... Gruß Marc

  • >Kann mir bitte jemand nochmal erklären, wie ich die Preise in den ETK lade.
    >Hab die beiden Preis Dateien versucht rein zu laden, überb das SYSADM, aber sie erscheinen einfach nicht!!! Was mache ich falasch???
    >Danke im voraus.... Gruß Marc

  • Bei der orginalen CD sind sie ja nicht dabei. Hätte interesse daran. Vielleicht kann sie ja einer mit e-mail schicken (wenn's geht)
    Danke Ekki

    >Kann mir bitte jemand nochmal erklären, wie ich die Preise in den ETK lade.
    >Hab die beiden Preis Dateien versucht rein zu laden, überb das SYSADM, aber sie erscheinen einfach nicht!!! Was mache ich falasch???
    >Danke im voraus.... Gruß Marc

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • SYSADM Version 1.4.0.8 und ETK Version 4.1
    Hab das schonmal hinbekommen, nur ich weis nicht mehr wie...
    Gruß Marc

  • >Kann mir bitte jemand nochmal erklären, wie ich die Preise in den ETK lade.
    >Hab die beiden Preis Dateien versucht rein zu laden, überb das SYSADM, aber sie erscheinen einfach nicht!!! Was mache ich falasch???
    >Danke im voraus.... Gruß Marc
    Hallo, wenn Ihr neuere Preise benötigt oder eine Anleitung zum aufspielen der Preise dann schaut mal hier. Hat mir auch weitergeholfen: http://www.318is.de/etk.htm
    Hatte ebenfalls das Problem das sich die Preise nicht laden ließen. Das Problem bei mir war das der Pfad welcher nachdem man Preise laden angeklickt hat erscheint nicht korrekt war, das Programm erwartete eine Discette die Preise waren aber auf der Festplatte unter BMW95/etk/Preise. Habe den Pfad geändert und siehe da Preise waren da. Habe allerdings sofort die neuen Preise von der obengenannten Homepage verwendet, kann nicht sagen ob es evtl. auch ein Problem mit den Preisen gab welche bei meinem ETK. dabeiwaren.
    Um die neuen Preise zuladen einfach die Anleitung auf der Homepage verwenden. Irgendwo steht das man die 2 Ordner im Verzeichnis BMW95/Etk/preise anlegen soll. Dieser ist auf der Festplatte zufinden. Dann steht da was davon, man solle die beiden files in jeweils einem Ordner entpacken. Dazu muß man irgendwo Extrahieren anklicken. Im weiteren verlauf der Anleitung kann man sehen das man bei der Anfrage zur Discette 2 den 2. Ordner angeben soll. Hier lag wie schon oben beschrieben bei mir der Fehler. Das Programm sucht im Discettenlaufwer und nicht auf der Festplatte: hier eifach den Pfad ändern. Fertig!!
    Hoffe ich habe das halbwegsverständlich ausgedrückt. Habe erst seit ca. einem 3/4 Jahr einen Computer und nutze ihn eigentlich nur zur Teilesuche und für den ETK, daher fällt es mir manchmal schwer mich treffend auszudrücken... Vieleicht konnte ich ja weiterhelfen.
    Schönen Gruß, Torsten

  • >Kann mir bitte jemand nochmal erklären, wie ich die Preise in den ETK lade.
    >Hab die beiden Preis Dateien versucht rein zu laden, überb das SYSADM, aber sie erscheinen einfach nicht!!! Was mache ich falasch???
    >Danke im voraus.... Gruß Marc

    Ich habe da auch ein Problem.... Wenn ich die Preise heruntergeladen habe und wie beschrieben (http://www.318is/de) installiert habe, sagt mir der Sysadmin, daß die Labeldatei nicht geöffnet werden kann. Kennt jemand die Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!