Totgekattet?

  • ich kann's nicht verstehen; absolut tiefer Leerlauf: beide, Batt. und Öldruckleuchten sind am flimmern. Beschleunigung, da zieht mich noch ein 316er ab. Höchstgeschwindigkeit: 155 km/h (nicht Meilen). Und Insgesamt absolut kein Power im Gebälk !!! Was hat er nur, wegen dem Kat, aber so Emmens? Wie gesagt ; schlimmer wie ein 316er und ich hab' tatsächlich noch ein 1602er der schneller ist. Absolut Verstellt, vielleicht zugerußt? SCHREIBT MIR BITTE EURE MEINUNG !!!

  • Vielleicht ist ja der Zündverteiler locker

    >ich kann's nicht verstehen; absolut tiefer Leerlauf: beide, Batt. und Öldruckleuchten sind am flimmern. Beschleunigung, da zieht mich noch ein 316er ab. Höchstgeschwindigkeit: 155 km/h (nicht Meilen). Und Insgesamt absolut kein Power im Gebälk !!! Was hat er nur, wegen dem Kat, aber so Emmens? Wie gesagt ; schlimmer wie ein 316er und ich hab' tatsächlich noch ein 1602er der schneller ist. Absolut Verstellt, vielleicht zugerußt? SCHREIBT MIR BITTE EURE MEINUNG !!!

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • also deinem text entnehme ich, dass er die probleme esrt seit einbau des nachrüstkats hat? sehr komisch.... hast du den kat einbauen lassen?... zündung schon überprüft? wie sehen deine zündkerzen aus? wenn der 323i die unterdruckzündzeitpunktverstellung hat kann sein, das der unterdruckschlauch runter ist. kenne mich ehrlich gesagt nicht allzu gut mit der bosch-anlage aus.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!