e21 316 Top orig 87000 km + Zubehör

  • Hallo Leute!!

    In liebevolle Hände abzugeben. e21 Modell 316 aus errster Hand mit Tüv neu. Topzustand. Farbe Orange. Zubehör Extra: Sportfeder 50mm Neu, Koni Rot hinten mit höhenverstellung NEU. Schreibt einfach eine MAil und ich melde mich. Auto wird nicht verschleudert Preis um die 1500 €

  • >Hallo Leute!!
    >In liebevolle Hände abzugeben. e21 Modell 316 aus errster Hand mit Tüv neu. Topzustand. Farbe Orange. Zubehör Extra: Sportfeder 50mm Neu, Koni Rot hinten mit höhenverstellung NEU. Schreibt einfach eine MAil und ich melde mich. Auto wird nicht verschleudert Preis um die 1500 €

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • hast du schon kunden möchte meine auch verkaufen. sag wie die resonanz ist


    >Hallo Leute!!
    >In liebevolle Hände abzugeben. e21 Modell 316 aus errster Hand mit Tüv neu. Topzustand. Farbe Orange. Zubehör Extra: Sportfeder 50mm Neu, Koni Rot hinten mit höhenverstellung NEU. Schreibt einfach eine MAil und ich melde mich. Auto wird nicht verschleudert Preis um die 1500 €

  • >Hallo Leute!!
    >In liebevolle Hände abzugeben. e21 Modell 316 aus errster Hand mit Tüv neu. Topzustand. Farbe Orange. Zubehör Extra: Sportfeder 50mm Neu, Koni Rot hinten mit höhenverstellung NEU. Schreibt einfach eine MAil und ich melde mich. Auto wird nicht verschleudert Preis um die 1500 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!