das nenn ich mal Rarität .... (m.B.)

  • Hallo Ralf,

    weißt Du darüber eventuell noch genaueres?!? Wo z.B. die anderen Überlebenden z.Z. sind -oder auch früher einmal waren...? Fänd´ ich mal sehr interessant!
    Also bis bald...

    Gruß Daniel

  • Leider ...

    auch ich weiß nichts aus der Zeit nach 1990.

    Damals gehörte wohl ein Wagen der Familie Faigel (das BMW-Autohaus Franz Faigel, Lindenstraße 10, 7968 Saulgau, hat die Wagen auf eigene Faust entwickelt und gebaut) und ein anderer wurde um diese Zeit in einer Zeitschrift inseriert. Allerdings nicht zum kleinen Preis sondern -wenn mich meine Erinnerung nicht trügt- für über 8000 DM.

    Übrigens gibt es keinen der beiden damaligen BMW-Händler in Saulgau mehr - keine Ahnung was aus der Firma Faigel geworden ist. Es gibt lt. Telefonbuch auch keine Faigels mehr in dieser Gegend.

    >Hallo Ralf,
    >weißt Du darüber eventuell noch genaueres?!? Wo z.B. die anderen Überlebenden z.Z. sind -oder auch früher einmal waren...? Fänd´ ich mal sehr interessant!
    >Also bis bald...
    >Gruß Daniel


  • ...hätte an so einem interesse, wenn's noch einen gibt. dachte immer es gab nur einem prototypen.....
    oder gibt es bildmaterial, das einen umbau/nachbau ermöglicht, tüv abnahme
    wäre auf 07 kein thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!