Betrifft: Youngtimer-Versicherung

  • hi!
    hast Du Deinen 323i noch? Du wolltest doch verkaufen, oder verwechsel ich Dich da? 323i mit Automatik?
    was meinst Du denn mit Youngtimer-versicherung? Jetzt für das rote 07-kennzeichen oder so eine Liebhaberversicherung? Die gabs nämlich bei zürich-agrippina (http://www.zuerich.de) wird da Oldtimerverischerung genannt, geht aber ab 20 jahre.
    Grüße
    El
    Grüße
    El
    >Hallo zusammen,
    >schreibt mir doch bitte alle eure Links im Bezug der Youngtimer-Versicherungen!
    >Ich bedanke mich jetzt schon mal! Robert

  • Zürich-Agrippina verlangt einen Mindestwert von 4000,- € bei Youngtimern, plus Classic-Data Bewertung!!! Besser zur Württembergischen! Ich bezahl dort 155,-€ im Jahr!!

  • Hallo Robert,
    ich bin in der ADAC Classic-Car-Versicherung (ca. 170 EUR/Jahr; dahinter steckt die Europa). Allerdings werden einige Marken (u.a. BMW) nur bis Bj. 1975 ohne weiteres als Liebhaberautos anerkannt. Merke: Ein Lada, Fiat o.ä. Bj. 78 ist für diese Versicherung zwefelsohne ein Liebhaberstück. Ein 3er nur wenn man lieb bitte, bitte sagt und der Wagen wirklich gut in Schuß ist. :)
    >Hallo zusammen,
    >schreibt mir doch bitte alle eure Links im Bezug der Youngtimer-Versicherungen!
    >Ich bedanke mich jetzt schon mal! Robert

  • Ich grüsse dich!
    Ne, leider der BMW ist wech(schnief), da musste man zuviel machen und ich mit meinen 2 linken Händen*lach*!Und Geld kann ich auch nicht scheissen, allerdings, wenn ich einen guten E21 nochmal bekommen könnte, würde es mich echt locken!
    Aber schön, das du dich noch an mich erinnerst*freu*
    Ne, ich frage nur für einen Kollegen!
    Der hat wohl einen ziemlich alten Manta, den er sich aufbereitet und möchte den im Sommer fahren(natürlich günstig*lach*)


    >hi!
    >hast Du Deinen 323i noch? Du wolltest doch verkaufen, oder verwechsel ich Dich da? 323i mit Automatik?
    >was meinst Du denn mit Youngtimer-versicherung? Jetzt für das rote 07-kennzeichen oder so eine Liebhaberversicherung? Die gabs nämlich bei zürich-agrippina (http://www.zuerich.de) wird da Oldtimerverischerung genannt, geht aber ab 20 jahre.
    >Grüße
    >El
    >Grüße
    >El
    >>Hallo zusammen,
    >>schreibt mir doch bitte alle eure Links im Bezug der Youngtimer-Versicherungen!
    >>Ich bedanke mich jetzt schon mal! Robert

  • Hallo Robert,

    günstige E21 sind mir in letzter Zeit des öfteren über den Weg gefahren. Wenn Du ernsthaft an einem E21 interessiert bist, sag mir Bescheid, dann halt ich die Augen auf.Welcher Typ ist Dir egal???? Uwe hat wieder zwei Jahre TÜV auf seinem 320/6, und auch endlich ne gGarage gefunden. Ich werde mich demnächst auch um ne rote Nummer kümmern. Bin gespannt, was ich für Erfahrungen mit den Versicherungen machen werde.

    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!