welchen Frontspoiler nehmen?

  • Ich mal wieder.

    Ich hab ja vor auf meinen 6x13 BBS-Alus 205er Reifen zu fahren.
    Dafür muss ich aber einen Frontspoiler und hinten solche Radabdeckungen(hab ich schon welche von Alpina) montieren.
    Was gibt es denn da so für welche?
    Ich kenn nur den Alpina-Spoiler richtig.Der sieht schon ziemlich cool aus.
    Ich würd mir aber gern noch andere anschauen?
    Habt ihr vielleicht Bilder?

  • Hi Evangelos,

    also Bilder kann ich Dir momentan leider keine eigenen schicken, aber dafür einen link auf ´nen Eintrag vom Steffen -ist erst ein paar Tage her! Der Spoiler ist von BBS (wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch liege)... das würde ja zumindest gut zu den Felgen passen.
    Ansonsten: Von MK-Motorsport gab´s noch einen Spoiler, der aber fast identisch mit dem späteren ALPINA-Spoiler ist. Dann gab´s halt noch welche von Zender, Kamei, ... wie gesagt, alles derzeit leider ohne Bilder...

    Also bis dahin...

    Gruß Daniel

  • >Ich mal wieder.
    >Ich hab ja vor auf meinen 6x13 BBS-Alus 205er Reifen zu fahren.
    >Dafür muss ich aber einen Frontspoiler und hinten solche Radabdeckungen(hab ich schon welche von Alpina) montieren.
    >Was gibt es denn da so für welche?
    >Ich kenn nur den Alpina-Spoiler richtig.Der sieht schon ziemlich cool aus.
    >Ich würd mir aber gern noch andere anschauen?
    >Habt ihr vielleicht Bilder?

  • Es gibt auch noch den von Hartge. Ist ähnlich wie BMW Motorsport und müsste bei Hartge noch lieferbar sein. Foto von einem Hartge im Archiv, wobei das die alte Hartgeversion ist (der neuere wurde nur leicht modifiziert)

  • Unten im Thread, wo's um die Farbe weiß geht, habe ich im Beitrag "kaschmir-metallic" ein Foto von meinem ehemaligen 3er drin.

    Ich hatte einen Kamei-Spoiler drauf. Allerdings passt dieser nur auf die neueren E21 wegen dem Lufteinlass unterhalb des Kennzeichens.

    Gruß
    Steffen

  • >Kannst auch die Frontschürze von BMW Motorsport nehmen. Biete meine grad zum verkauf an. Bildtechnisch kann man die Schürze auf dem "Jetzt helf ich mir selbst" Buch sehen.

    Micha

  • Ich finde den Alpina Spoiler mit Abstand am schönsten, und ich habe noch einige davon und zwar neue. Fragt mich wenn ihr einen wollt.

  • ...ach so... deswegen sahen die auch so ähnlich aus :) ! Dachte mir schon, wie dreist waren die denn...
    Na, man lernt halt nie aus ;) !

    Gruß Daniel

  • Hallo
    Ich will mir in der nächsten Zeit auch eine M-Techik Schürze zulegen. In welchem Zustand ist den das Teil, dass du anbietest? Und sind alle Teile bzw. Anbauteile dabei? Und das wichtigste, was willst´n haben dafür?

    Gruss ....the driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!