brauch wieder nen e21, hat jemand einen ganz günstigen??

  • hi leuts, hab langsam die schnauze voll von dem dabbischen fiesta den ich zur zeit fahre. hab jetzt die preise von der versicherung bekommen und hab gedacht mich trifft der schlag, der fiesta ist nur 50 euro im jahr billiger wie mein ehemaliger 316, und das mit 1.1l hubraum und nur 50ps.

    hat nicht irgendjemand im großraum mannheim (100km oder so) noch nen günstigen e21 abzugeben? alles außer 323i einfach mal anbieten, bin noch in der ausbildung.

    wär echt klasse,

    gruß kristof

  • Hi Kristof,
    ich könnte dir einen E21-318i mit Servo und Automatik TÜV/AU 04/03 für kleines Geld anbieten. 120.500 Kilometer Laufleistung, allerdings im Großraum Nürnberg. Bei Interesse einfach melden. Fotos möglich!!!
    Gruß
    Andreas


    >hi leuts, hab langsam die schnauze voll von dem dabbischen fiesta den ich zur zeit fahre. hab jetzt die preise von der versicherung bekommen und hab gedacht mich trifft der schlag, der fiesta ist nur 50 euro im jahr billiger wie mein ehemaliger 316, und das mit 1.1l hubraum und nur 50ps.
    >hat nicht irgendjemand im großraum mannheim (100km oder so) noch nen günstigen e21 abzugeben? alles außer 323i einfach mal anbieten, bin noch in der ausbildung.
    >wär echt klasse,
    >gruß kristof

  • schau mal weiter unten, da hat C1-Daniel mal was von einem der ersten E21 der noch irgendwo zum Verkauf bei einem Händler stehen soll geschrieben.
    Da steht glaub ich auch ne Telefonnummer dabei und wenn nicht dann bekommst Du die von C1-Daniel; übrigens auch alle weiteren Infos dazu ;-)))

    Viel Glück und Spaß bei der E21-Suche; weist halt doch was gut is !!!! ;-))))))


    Gruß Ingo


    >hi leuts, hab langsam die schnauze voll von dem dabbischen fiesta den ich zur zeit fahre. hab jetzt die preise von der versicherung bekommen und hab gedacht mich trifft der schlag, der fiesta ist nur 50 euro im jahr billiger wie mein ehemaliger 316, und das mit 1.1l hubraum und nur 50ps.
    >hat nicht irgendjemand im großraum mannheim (100km oder so) noch nen günstigen e21 abzugeben? alles außer 323i einfach mal anbieten, bin noch in der ausbildung.
    >wär echt klasse,
    >gruß kristof

  • Hallo Kristof,
    kauf dir abér diesmal einen vernünftigen!Lass dich nicht wieder so abzocken wie mit dem 316!Man war das ein Blender!Falls du ihn dann wieder "kaputt machst"hole ich die Reste wieder ab!...;-)))(PS:nicht böse gemeint)

    Gruss Michael

  • >hi leuts, hab langsam die schnauze voll von dem dabbischen fiesta den ich zur zeit fahre. hab jetzt die preise von der versicherung bekommen und hab gedacht mich trifft der schlag, der fiesta ist nur 50 euro im jahr billiger wie mein ehemaliger 316, und das mit 1.1l hubraum und nur 50ps.
    >hat nicht irgendjemand im großraum mannheim (100km oder so) noch nen günstigen e21 abzugeben? alles außer 323i einfach mal anbieten, bin noch in der ausbildung.
    >wär echt klasse,
    >gruß kristof

    Hi Kristof
    Ich könnte dir ein 316 automatik in weiß mit 110tkm anbieten 3Hd nur ältere Frauen. Steht bei nem Bekannten in Ludwigsburg.
    Gruß Jörg

  • >hi leuts, hab langsam die schnauze voll von dem dabbischen fiesta den ich zur zeit fahre. hab jetzt die preise von der versicherung bekommen und hab gedacht mich trifft der schlag, der fiesta ist nur 50 euro im jahr billiger wie mein ehemaliger 316, und das mit 1.1l hubraum und nur 50ps.
    >hat nicht irgendjemand im großraum mannheim (100km oder so) noch nen günstigen e21 abzugeben? alles außer 323i einfach mal anbieten, bin noch in der ausbildung.
    >wär echt klasse,
    >gruß kristof

    Ja habe noch einen 318i aus ersten hand mit orginalen 70.000km. Bei Int. Melde dich mal unter 01706381201

  • Hallo Kristof,lass Dir mal Bilder von 323andy senden oder schreib mich an wenn du sie haben möchtest!Die Farbe ist naja aber das Auto scheint gar nicht schlecht zu sein.Ich überlege derzeit nur noch wegen der Kilometer,da Ralfs Omega den Löffel geworfen hat und ich noch nicht weiss mit welchem Wagen ich ihn holen soll!

    Gruss Michael

  • Hi Kristof,

    also ich habe noch einen 320/6 von 1981 mit originalen 129tkm. Der Wagen ist aus zweiter Hand, war 18 Jahre lang in erster Hand -von einem Fuhrparkleiter, der ihn gut gepflegt hat. Der 320/6 wurde anscheinend als Neuwagen Dinolversiegelt, was sich auch heute noch bemerkbar macht: Ich kann keinen nennenswerten Rost finden :) ! Naja, sonst ist der Wagen alpinweiß, hat eine pacific-blaue Innenausstattung im guten Zustand (21 Jahre Sitzbezüge :) !) und ´ne Automatik... fand ich anfangs etwas blöd, macht mir mittlerweile aber echt Spaß! Kosten soll der ganze Spaß ca. 1950€. Das mag viel klingen, aber der Wagen ist echt gut -das sagten auch schon andere, die ihn gesehen haben :) - und ein paar neue Teile hat er auch bekommen (Reifen, Scheinwerfer, Bremse teilweise...). Außerdem hat er diesen Juli (?) erst neuen TÜV und neue AU bekommen. Also kein Blender, sondern ein ehrliches Auto, daß noch eine ganze Weile Spaß machen sollte!
    Wenn Du dran interssiert sein solltest, dann melde Dich doch einfach mal -entweder per mail oder telefonisch (0179/523 65 68)
    Bis dann...

    Gruß Daniel

  • was soll er denn kosten???


    >>hi leuts, hab langsam die schnauze voll von dem dabbischen fiesta den ich zur zeit fahre. hab jetzt die preise von der versicherung bekommen und hab gedacht mich trifft der schlag, der fiesta ist nur 50 euro im jahr billiger wie mein ehemaliger 316, und das mit 1.1l hubraum und nur 50ps.
    >>hat nicht irgendjemand im großraum mannheim (100km oder so) noch nen günstigen e21 abzugeben? alles außer 323i einfach mal anbieten, bin noch in der ausbildung.
    >>wär echt klasse,
    >>gruß kristof
    >Hi Kristof
    >Ich könnte dir ein 316 automatik in weiß mit 110tkm anbieten 3Hd nur ältere Frauen. Steht bei nem Bekannten in Ludwigsburg.
    >Gruß Jörg

  • [Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/members/gwyddnoe21/1ad5d24af1bfa17d57dbea0f7ff45a34_2.jpg]

    hi micha,

    hat mir schon bilder geschickt, schnapp mir jetzt net das auto weg, du hast schon genug!!! werd mich mit ihm mal telefonisch in kontakt sezten, mal sehen. preis ist fair, man müßt halt wissen was genau für den tüv gemacht werden muß

    kristof

    >Hallo Kristof,lass Dir mal Bilder von 323andy senden oder schreib mich an wenn du sie haben möchtest!Die Farbe ist naja aber das Auto scheint gar nicht schlecht zu sein.Ich überlege derzeit nur noch wegen der Kilometer,da Ralfs Omega den Löffel geworfen hat und ich noch nicht weiss mit welchem Wagen ich ihn holen soll!
    >Gruss Michael

  • 1950,-????? das soll möglichst günstig sein??? naja, aber danke fürs angebot

    >Hi Kristof,
    >also ich habe noch einen 320/6 von 1981 mit originalen 129tkm. Der Wagen ist aus zweiter Hand, war 18 Jahre lang in erster Hand -von einem Fuhrparkleiter, der ihn gut gepflegt hat. Der 320/6 wurde anscheinend als Neuwagen Dinolversiegelt, was sich auch heute noch bemerkbar macht: Ich kann keinen nennenswerten Rost finden :) ! Naja, sonst ist der Wagen alpinweiß, hat eine pacific-blaue Innenausstattung im guten Zustand (21 Jahre Sitzbezüge :) !) und ´ne Automatik... fand ich anfangs etwas blöd, macht mir mittlerweile aber echt Spaß! Kosten soll der ganze Spaß ca. 1950€. Das mag viel klingen, aber der Wagen ist echt gut -das sagten auch schon andere, die ihn gesehen haben :) - und ein paar neue Teile hat er auch bekommen (Reifen, Scheinwerfer, Bremse teilweise...). Außerdem hat er diesen Juli (?) erst neuen TÜV und neue AU bekommen. Also kein Blender, sondern ein ehrliches Auto, daß noch eine ganze Weile Spaß machen sollte!
    >Wenn Du dran interssiert sein solltest, dann melde Dich doch einfach mal -entweder per mail oder telefonisch (0179/523 65 68)
    >Bis dann...
    >Gruß Daniel

  • hi andy, hab dir mal zurückgeschrieben, aber vergessen dich nach deiner tel-nr. zu fragen. kannste die mir mal geben? dann können wir mal drüber quatschen, am besten festnetz, dann meckert mein vater nicht so rum.

    kristof


    >Hi Kristof,
    >ich könnte dir einen E21-318i mit Servo und Automatik TÜV/AU 04/03 für kleines Geld anbieten. 120.500 Kilometer Laufleistung, allerdings im Großraum Nürnberg. Bei Interesse einfach melden. Fotos möglich!!!
    >Gruß
    >Andreas
    >
    >>hi leuts, hab langsam die schnauze voll von dem dabbischen fiesta den ich zur zeit fahre. hab jetzt die preise von der versicherung bekommen und hab gedacht mich trifft der schlag, der fiesta ist nur 50 euro im jahr billiger wie mein ehemaliger 316, und das mit 1.1l hubraum und nur 50ps.
    >>hat nicht irgendjemand im großraum mannheim (100km oder so) noch nen günstigen e21 abzugeben? alles außer 323i einfach mal anbieten, bin noch in der ausbildung.
    >>wär echt klasse,
    >>gruß kristof

  • bin net böse, war ja meine schuld!!!

    >Hallo Kristof,
    >kauf dir abér diesmal einen vernünftigen!Lass dich nicht wieder so abzocken wie mit dem 316!Man war das ein Blender!Falls du ihn dann wieder "kaputt machst"hole ich die Reste wieder ab!...;-)))(PS:nicht böse gemeint)
    >Gruss Michael

  • ...das ist nicht wenig Geld, aber wenn Du bedenkst, was es kostet, einen im Zustand 3- bis 4 ,was sicherlich dem Zustand der meisten angebotenen entspricht, in einen guten Zustand zu versetzen, relativiert sich der Preis wieder ganz schnell. Außerdem: Ich finde es schon recht entspannend, fahren zu können ohne ständig schrauben zu MÜSSEN ;) !
    Also ich wünsche Dir noch viel Erfolg... Übrigens: Gut, daß Du´s Dir noch einmal überlegt hast: E21 ist doch erste Wahl, nicht wahr :) ?!!

    Gruß Daniel

  • Hi Kristof,
    E21 kann man nie genug haben!Jedenfalls ich nicht solange ich noch genug Platz habe!..;-))Aber wenn du ihn haben möchtest,halte ich mich raus.Wenn du ihn allerdings nicht nimmst,sag mir Bescheid,dann hole ich ihn wahrscheinlich doch noch!

    Gruss Micha

  • klar ist e21 erste wahl, aber so richtig bewußt wurde mir es erst in den letzten drei wochen seitdem ich fiesta fahre. vor allem die gesichter bei der bmw-niederlassung in mannheim, kann mich immernoch dran erinner, schon lustig!!

    aber zum auto: ich brauch erstmal nen e21 für das nächste jahr, solang bin ich noch in der ausbildung und dann kommt wahrscheinlich eh 323i. aber zur zeit find ich persönlich es einfach unmöglich nen 323i oder so zu finanzieren, von nem kleinen lehrlingsgehalt.

    aber kommt zeit, kommt geld!!!

    kristof


    >...das ist nicht wenig Geld, aber wenn Du bedenkst, was es kostet, einen im Zustand 3- bis 4 ,was sicherlich dem Zustand der meisten angebotenen entspricht, in einen guten Zustand zu versetzen, relativiert sich der Preis wieder ganz schnell. Außerdem: Ich finde es schon recht entspannend, fahren zu können ohne ständig schrauben zu MÜSSEN ;) !
    >Also ich wünsche Dir noch viel Erfolg... Übrigens: Gut, daß Du´s Dir noch einmal überlegt hast: E21 ist doch erste Wahl, nicht wahr :) ?!!
    >Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!