Beiträge von Jürgen

    Hi Ekki,
    Thema Batterie.....
    Evtl. könnte es funktionieren einen kleineren Wischwasserbehälter aus einem anderen Modell auf der Beifahrerseite neben dem Scheibenwischergestänge ( bzw. dem Kasten drumherum ) zu platzieren. Der freigewordene Platz könnte für die Batterie reichen.
    Nur mal so als Anregung, ich kenne nämlich auch jemanden der sich mit dieser Frage schonmal beschäftigt hat..... :floet:
    Grüße und viel Erfolg
    Jürgen

    :mgidpeinlich: :mgidpeinlich: :mgidpeinlich: Kann hier bitte mal jemand aufklären, ds der Vogel das nicht Ernst meint ?! Das hab ich ja noch nie gesehen, das kann der nicht Ernst meinen.
    @ Ekki : Wo findet man so`n Sch... danach kann man doch nicht googlen oder absichtlich draufkommen, oder ???? :hau:
    War nur Spaß!!! :g147:
    Der Jürgen

    Ich schließe mich zu 100% meinen Vorschreibern an. Die Dinger waren wohl definitiv schonmal im Gebrauch.
    Auf jeden Fall sind sie ordentlich geputzt !
    Wenn sie hier aus dem Forum stammen, kann ich mir lebhaft vorstellen woher..... :focus:
    Wenn wirklich mal was defekt ist, gäbe es immer einen Weg die Nummer zu klären.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und ich hoffe selber nie so auf die Nase zu fallen.

    Grüße

    Jürgen

    Neue Infos !

    Aus Amerika erhielt ich folgende Infos :

    The Big Red Screwdriver Part Number is: 71111103190. On the Screwdriver it says "Heyco" and 1,0 x 7, Chrom Vanadium

    The Small Red Screwdriver Part Number is: 71111179629. On the scredriver it says DB 6m.

    Ich denke die Übersetzung kann ich mir wohl sparen, oder ??? :klap:

    Roland schmeiß doch bitte mal einen Blick......

    Alle anderen natürlich auch.

    Wer was hat einfach melden.


    Danke und Gruß


    Jürgen

    So,
    einen roten Schraubendreher habe ich schonmal Danke Robert ! :klap: :good:
    Aber....
    Es soll da auch noch einen mit klarem roten Griff geben, der zudem länger ist. Optisch wohl so ähnlich wie die billigen Baumarktdinger. So recht vorstellen kann ich mir das noch nicht, zumal ich nicht wüßte in welchen Werkzeugkasten das Ding passen soll ??
    Ich soll noch ein Foto bekommen, das stell ich dann hier ein.

    Grüße

    Jürgen

    Hallo zusammen,

    kennt bzw. hat hier jemand einen Schraubendreher mit rotem Griff aus dem großen (???) Bordwerkzeug von BMW ? Ich kannte die Dinger bisher nur in grau und schwarz.

    Mein Kumpel aus Amerika sucht schon ne ganze Weile so`n Ding.

    Wenn hier jemand einen hat, oder jemanden kennt der einen hat oder jemanden kennt der........ :shock

    Na also wer so`n Teil für nen kleinen Obulus hergeben würde und Ihn mir schicken kann, der würde nen E21 Fahrer aus der Nähe von Chicago ziemlich glücklich machen. :klap:


    Grüße


    Jürgen

    ... und angekommen ! :good:
    Ist ein 323i Vergaserumbau ( wegen LPG Anlage ). Erste Dinge die ich so überflogen habe sind einwandfrei arbeitendes 5 Gang Sportgetriebe, Sportsitze ASS, Sportlenkrad, hintere Kopfstützen grün, VFL Armaturenbrett ohne Risse, BBS Heckspoiler, Anhängerkupplung, komplette 323i Bremsanlage relativ frisch revidiert, Alpina Style 13 Zoll Felgen mit recht guten Reifen, fast neue Auspuffanlage..... Ich werde morgen mal Fotos machen und ins " Biete " Unterforum wechseln.

    Grüße

    Jürgen

    @ Ekki auch 500 bis 700 Euros rechtfertigen die Karre abzuholen. Der 318i ist nu bald leer und bevors mir langweilig wird...

    @ All Ich werde ne Anzeige mit Fotos und Ausstattungsmerkmalen fertig machen, wenn die Gurke hier steht.

    Grüße

    Jürgen

    Hallo zusammen,

    hat jemand ne ungefähre Idee was ein brauchbares 5 Gang Sportgetriebe ( 1 Gang unten links ) mit Kardan und Schaltkulisse kosten darf ??? Ich meine letztens bei Ebay eins im 4 stelligen Bereich gesehen zu haben ?!

    Danke für Infos


    Jürgen