Beiträge von Thomas21

    >Hi,
    >suche einen Spezialisten, der mir meine Auspuffanlage tiptop instandsetzt oder mir eine identische nachbaut evtl. sogar eine Edelstahlanlage.
    >Bitte jemanden aus Berlin!!!
    >Danke für eure Hilfe
    Hallo. Ich war in Magdeburg bei der Fa. GTG und habe mir dort eine Edelstahlanlage nach meinem Wunsch bauen lassen. Die machen dort sehr gute Arbeit und von Berlin ist es ja auch nicht so weit weg. Gruss Thomas

    >Hallo, würde gern meine Sportsitze gegen Sportsitze im Classic-Style für meinen 02 tauschen/verkaufen.
    >Meine Sitze sind wie neu,bin damit erst 500 km gefahren,Farbe graues Alcantara-Leder mit Schwarzem-Kunststoff, Klappbar.
    >Sie sind echt wie neu (sind sie ja eigendlich auch)würde sie auch beide für 300€ verkaufen.
    >gruss ronny
    Hallo. Habe noch orginal BMW/Sportsitze fuer den E 21 und 02. Es sind die Sitze mit dem BMW Emblem an der Seite......Ein neu beziehen ist aber erforderlich. Gruss

    Hallo. Hat einer von Euch Erfahrungen mit einem orginal Hartge H3 Spoiler für vorne??? Ich könnte einen bekommen und habe mal folgende Frage: Wie tief (in cm) geht der Spoiler unter den orginal Spoiler der Verkleidung??? Will mir nur einen anbauen wenn er nicht zu tief ruterragt wie z. b. der Alpina-Spoiler da ich mir den sonst eh wieder abreiße da ich ein Gewindefahrwerk habe und schon recht tief an der Vorderachse bin. Evtl. hat ja mal einer ein Bild?! Wäre nett. Danke

    >Guten Abend
    >passen die chrom Türgriffe (aussen) beim e21 ??
    >PS: Suche immer noch dringend einen Innenraum Teppich!

    Hallo. Ja sie passen. Habe mir auch erst gerade welche gekauft. Um die 20,- Euro bei BMW. Gruss Thomas

    >Hallo an alle BMW freunde,
    >suche für mein Baby eine guten schwarzen innenraum teppich
    >und vier Gurt rollen.
    >Bitte bei mir melden
    >
    >Wenn jemand Teile von einen e21 318 automatic baujahr 76 braucht einfach
    Hallo. Bin auf der Suche nach einer guten schwarzen Hutablage aus der 1sten Serie. Wenn eine vorhanden ist,dann bitte melden. Danke

    >erstmal die Nadel über den Anschlag heben, damit du die Position siehst wo die Nadel ohne Spannung stehen bleibt. Dann mit etwas Druck nach hinten abziehen.
    >Nach dem Tachoscheibenwechsel einfach wieder in der vorher gemerkten Position vorsichtig draufdrücken, ev. einen kleinen Tick Kleber in das Tachonadelloch,
    >aber aufpassen dass es nicht zuviel ist, sonst verklebt du den Tacho.
    Danke ersteimal für die Antwort. Habe es probiert aber die Nadel läßt sich nicht abbauen!!! Die Nadel ist am Anschlag und bewegt sich nicht. Muss die Nadel nach vorne abgezogen werden? Danke

    Hallo. Habe mal zwei Fragen.
    Sind die Zeiger der orginal Alpinainstumente rot oder weiß???? Oder gibt es beide Möglichkeiten??? Hat jemand Erfahrung mit einem K&N Sportluftfilter (Plattenfilter) für den 323i???? Bingt der was oder ist der Unterschied so gering, dass ein Tausch sich nicht lohnt??? Vielen Dank für die Hilfe. Gruss Thomas

    >Hallo Thomas,
    >herzlich wilkommen in dem erlesenen Club der BMW E21 Fahrer.
    >Ich komme aus 27356 Rotenburg/W und fahre ein 318 E21 Peters Cabrio Bj. 78
    >Das findest Du auf meiner Homepage
    >mfg
    >Andreas
    Hallo Andreas. Schön das Du dich gemeldet hast. E21-Fahrer werden ja langsam etwas "seltener". Habe schon Deine Hompage besucht. Echt klasse. Hoffe wir bleiben in Verbindung und evtl. sehen wir uns mal auf einer Veranstaltung oder
    einem Treffen. Viele Grüße Thomas

    Hallo. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin 36 Jahre und komme aus Walsrode/Niedersachsen. Das liegt zwischen Hamburg, Hannover und Bremen. Nach meiner Führerscheinprüfung 1988 übernahm ich den hennaroten E21, 316 Bj. 1979 meines Vaters und fuhr diesen bis 1993. Leider habe ich den E 21 in Berlin für ein paar hundert Mark verkauft. Tut mir immer noch leid!!! Er ist dann in nicht gerade liebevolle Hände gegangen. Schade um das "Schätzchen". Alles was bleibt sind einige Bilder!!! Vor einem Jahr habe ich mir dann wieder meinen E21-Traum erfüllt und mir einen hennaroten 323i, Bj. 1980 gekauft. Habe den Wagen von einem älteren Herrn und somit aus 1ster Hand. Der Wagen ist in einem wiklich guten Zustand (Orginallack und ungeschweißt) und hat jetzt 170000 Km auf der Uhr. Der Vorbesitzer hat den Motor bei 150000 Km kompl. überholen lassen und alle Verschleißteile wechseln lassen. Des Weiteren wurde hierbei eine schärfere Nockenwelle verbaut. Leider läuft der Motor hierdurch nicht mehr so ruhig aber was solls. Einige Sachen wurden am Fahrzeug von mir bereits verändert. So wurde ein Bilstein-Gewindefahrwerk verbaut und die Serienauspuffanlage gegen eine Edelstahlsportauspuffanlage ab Fächerkrümmer von GTG getauscht. Im Frühjahr kommen orginal Alpinafelgen aufs Fahrzeug. Des Weiteren soll noch eine Hartge-Domstrebe vorn und hinten verbaut werden und viele andere schöne Kleinteile........Evtl. lasse ich die orginal BMW Recarositze auch wieder neu beziehen (wenn ich den Stoff finde). Würde gerne mal einige Bilder von meinem E 21 ins Forum stellen. Kommen von Euch evtl. welche aus dem Raum Hamburg, Hannover oder Bremen??? Hoffe jedenfalls, dass ich bei allen Fragen und Problemen rund um meinen E21 hier im Forum Hilfe von Euch bekomme. Freue mich riesig auf Euer Forum..........Viele Grüße Thomas