Beiträge von volkert

    Ich habe auch gerade mal in den BMW Unterlagen geblättert.
    Habe aber auch etwas für die kleinen 4 Zylinder gefunden bis 120PS, 320i bis 149,5 PS und 320/6 auch auf 149,5 PS. Teilweise mit Änderung der Bremse auf innenbelüftet vorne und/oder nach rüsten von Stabis. Aber für wie viel die 323i Bremse freigegeben ist steht da nicht. Es gibt aber Prüfer die mit der Serienstreuung von den Motoren sich das hinrechnen können. Also plus/minus 10 % Streuung. 2002 turbo 170 PS +10% also 187PS und e30 M3 200PS -10% also 180 PS. > M3 Motor im 02 mit turbo Bremse OK. Demnach:
    323i 144 PS +10% also 158PS und 325i 170 PS -10% also 153PS > 323i mit e30 325i sollte auch OK sein.

    Hallo Thomas,

    wenn du in die Karte bei dem 3er Club (e21/e30) guckst findest du mehr "Punkte" im Norden. Das Forum ist in dieser Form noch ganz neu und es haben wohl noch nicht so viele den Wag von einem Forum in das andere gefunden. :)
    Ich komme aus Oststeinbek. Das ist in Süd Stormarn und gehört zum Kreis Bad Oldesloe. Also da wo der Korn herkommt. :shock:
    Ich habe den blauen TC1 den man auf dem Avatar sieht.
    Ist ein 320/6 A Baujahr 10/80 Baur Nummer 2212.
    Wenn die Produktionslisten bei Baur stimmen gibt es genau einen 320/6 A in stratosblau metallic mit blauen Dach und pacific blauer Kunstleder Ausstattung. :D:D

    Was hast du denn für einen e21?

    Gruß,

    Volkert

    Zitat von "Thomas21"

    Danke für die Antworten. Würde schon weitere Strecken für ein gutes Treffen fahren! Zumal es bei uns im Norden vermutlich nicht viel Auswahl gibt :cry:

    Wo liegen den die Treffen ungefähr? Bei meinem Glück vermutlich alle in Süddeutschland!!!!!!

    Hat es eigentlich mal ein Treffen vom "FORUM" gegeben. Das wäre doch mal klasse :lol:

    Gruss Thomas

    Hallo Thomas,

    wo ist denn "bei uns im Norden" ? Liegt für dich Hamburg schon im Süden?
    :ironie::ironie:

    Gruß,

    Volkert ( der nördlichste blaue Punkt auf der Userkarte)

    Ich auch! :)
    Ich bin der nördlichste blaue Punkt.
    Ist aber nach der Postleitzahl einfach auf dem Hamburger Rathausmarkt platziert worden.
    Müßte eigentlich ganz leicht östlich von Hamburg sein.

    Bei mir war das auch so. Ist auch noch in dem Sicherheitswarnungsthread zu lesen:

    Hat schon mal jemand mehr als 2 Bilder in die Fotogalerie transferiert?

    SECURITY ALERT » » » »
    CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


    If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

    Zitat von "Ekki"

    Aber in Hamburch braucht man doch sowas noch garnich. Oder vielleicht in Oldenburg, weil da soviele Kühe rumpupsen
    :oops:
    Und biste schon dumm angeguckt worden wegen der Plakette auf'm 02?

    Hab jetzt für meinen E21 auch eine. Hab also was zum Einscannen, Roland.

    Nein, in Hamburg braucht man das "noch" nicht. OD ist aber nicht Oldenburg sondern Bad Oldesloe. :) Da pupsen aber auch viele Kühe rum. :lol:

    Vielleicht will ich aber auch mal woanders hinfahren, zB, nach DU. :)
    Da ich aber dann so viele Teile mitnehmen muß ist der 02 wohl etwas klein,
    aber an der grünen Plakette für den Bully "arbeite" ich noch. Motor liegt schon bereit.

    Immerhin bin ich noch nicht bei einer Verkehrskontrolle wegen der Plakette angehalten worden.