Beiträge von fozzybär

    Also von Nylon ist stark abzuraten. Die hatte ich an meinem Cabrio, und jeder Windstoß schleift sie am Lack hin und her. Da hatte ich anschließend kleine Kratzer drauf, sodas ich sie entfernt habe. Ich habe nun ein Auto-Pyjama von stanley, hat seinerzeit allerdings 210 DM gekostet. Reinste Baumwolle. Bei ebay werden welche für 65 Euro angeboten. Kann aber nix über Qualität sagen. Vielleicht kann man ja bei ner Sammelbstellung noch was am Preis machen. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal vorbei kommen, wohn ja fast umme Ecke.

    Bye

    Thomas

    Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! UNd, hast Du diese Nacht nochmal alles gegeben und so tief geschlafen wie noch nie? :) Denk dran das muß für die nächsten Monate reichen.
    Jetzt mußt Du Dir auch den Song "Oh Carolina" von Shaggy zulegen, als neue Hymne. :D
    Wir sind ja auch in einem Monat ausgezählt, dann können sich die beiden Kurzen mal bekannt machen.

    Bye

    Thomas

    Hallo Robert,

    bist Du mit dem Ergebnis der Felgen zufrieden? Wenn ja, wo hast Du sie aufarbeiten lassen? Sag mal, kennst Du auch jemanden der mir mal eben 3 Reifen aufziehen kann? Bei mir wollen sie dafür 60 Euro haben :roll:
    Das kann doch nicht Standard sein....
    Ach ja, schraub bitte die Kennzeichen wieder ab, ich möchte mal schönes Wetter haben.

    Gruß

    Thomas

    Hallo Robert,

    hört sich stark nach Massenproduktion an. :D
    Und, hat Deine Frau auch schon ne mächtige Plauze? Bei Tanja ist die Warmverformung auch schon ordentlich voran geschritten. Bei uns ist ja Ende Mai Stichtag, dann ist Sense mit ruhig schlafen....

    Bye

    Thomas

    Hallo Daniel,

    na dann ma herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs! Gerade jetzt solltest Du aber öfter zu Deinem E21 fahren. Du weißt doch, die ersten Wochen im LEben eines Kindes sind die wichtigsten :) Wenn nach den Worten Mama und Papa schließlich E21 folgt hast Du alles richtig gemacht! Ich melde mich die Tage mal!

    Gruß

    THomas


    >Hallo Thomas,
    >hier ist der Bengel ;) ! Tja, tut mir leid, daß ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe! Ein Grund, weswegen ich in der letzten Zeit sehr wenig zum "Internetten" komme, ist die Tatsache, daß ich seit dem 07.07.07 noch einen keine Miete zahlenden Mitbewohner habe, der aber meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt und für den ich jetzt erstmal ein bis zwei Jahre beruflich aussetze... wir haben einen kleinen Sohn [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif] !
    >Jetzt stehen meine Autos zwar in der Nähe von Berlin, aber dafür habe ich jetzt -erstmal bis Anfang nächsten Jahres- kaum noch Zeit mal hinzufahren... Das ändert sich aber bald wieder!
    >Laß uns vielleicht einfach mal telefonieren -schicke mir am besten eine mail mit deiner Tel.nr. (mein Handy ist gestorben und mit ihm auch viele Tel.nummern!) an "ausfreudeamfahren ät hotmail.com" , dann melde ich mich in einer "Babyschlafpause" mal ;) !
    >Bis denne und einen schönen Gruß aus dem nach Kinderpups riechenden Wohnzimmer...
    >Daniel
    >PS: @ Jan : Wir können ja auch mal wieder telefonieren... Hast Du nicht auch ne Festnetznr. ? Von Fest auf Handy ist so irre teuer und von Handy auf Handy geht derzeit wie gesagt nicht... Gruß an Euch beide!

    Moin,

    ein Produktionsschild hat es bei Alpina 1976 schon gegeben, nur hat sich die Optik in all den Jahren nie verändert. Was hier als Produktionsschild angepriesen wird muß selbst geschnitzt worden sein, sowas hätte die Alpina-hallen nie verlassen! Insofern läßt sich sehr schwer sagen ob es sich hier um einen Alpina handelt oder nicht. Ich habe schon mehrmals erlebt das das Produktionsschild einfach zuge"ersteigert" wurde und so aus einem Serien-BMW über NAcht ein Alpina wurde. Der Originalbrief wäre hier von Vorteil!!!
    Apropos Daniel, von dem Bengel hab ich auch schon ewig nix mehr gehört.
    Ach ja; die 15-Zöller kamen mit dem Erscheinen des B6 2.8 E21 auf den MArkt.

    Gruß

    Thomas