Hallo Markus,
Danke für diesen Tipp. Guter Hinweis. Manchmal sucht man immer am falschen Ort, weil man denkt es muss etwas komplizierteres sein.
Habe aber die komplette Unterdruck Schläuche erneuert und mehrmals nach Falschluft und nach Richtigkeit kontrolliert und angeschlossen.
Das ist denke ich ausgeschlossen.
Habe jetzt noch einen WLR angeschlossen den ich noch rum liegen hatte. Der ist allerdings noch ungeöffnet ungereinigt aber der bringt die besten Steuerdruck Werte. Sogar besser als der den ich modifiziert habe.
So sind die Werte vom jetzigen WLR.
Steuerdruck kalt 26 Grad - 1,3 bar
Warm Motorstillstand - 3,0 bar
Warm Motorleerlauf - 3,5 bar
Der läuft auch die ersten Paar Minuten sehr gut. Auch dauert es länger bis das ruckeln anfängt. Aber es kommt.
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist folgendes.
- Ruckeln fängt an
- während ich noch fahre Zündung aus. (nur 5 Sekunden)
- Motor Start
Volle Leistung wieder da.
Was passiert da nur in den paar Sekunden?
Was zum Teufel regeneriert sich da in der kurzen Zeit.
Vielleicht liegt der Fehler wo ganz anders ?
Kann es die Zündspule sein? Machen Zündspulen solche Aktionen wenn sie altern?
Zündkabel sind in Ordnung alle 5 Ohm und der vom Zündverteiler 1 Ohm.
Zündkerzen relativ neu.
Zündverteiler ist der mit der 024 er Endung.
Verteilerkappe neu verteilerfinger 1 Ohm.
Ich bin echt ratlos.
Warte jetzt auf Frank um mal mit seinem WLR das ganze noch mal zu Probefahren.
LG Ömer