Beiträge von Harry
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Stimmt!
Hier die Ergänzung: 205/50/15 Kumho KU36 und aktuell Federal 595 RS-R
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Wenn dann 205/45/16, da gute Auswahl verfügbar. Wie sich die 205/45/16 auf einer 8x16 machen, müsste man sehen. Auf 7,5x16 Felgen habe ich die schon gefahren und das hat gepasst.
Alternative: VA und HA mit 7x16 und 205/45/16
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Ich fahr an der VA 205/50/15 auf 7x15 mit ET 10 und habe keine Probleme mit der Freigängigkeit.
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So habe ich das auch gelesen.
Widerstände bekommt man im Elektronikfachhandel.
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Damit bist du besser dran. Du siehst jedenfalls gleich, was noch gemacht werden muss. Auf alle Fälle kalkulierbarer, als deine aktuelle Karosserie aufzuarbeiten.
Wird schon werden
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10mm Distanzscheiben mit doppelter Zentrierung passen, hatte ich selber mal.
Ohne Zentrierung geht maximal mit 5mm, wenn die Fase an der Felge nicht zu groß ausfällt.
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Sind die konischen Buchsen drin.
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Willkommen.
Da ist jetzt eine genaue Bestandsaufnahme erforderlich. Dann kann's losgehen.
Umbau auf elektrischen Tacho geht, da gab es mal einen Beitrag mit Bild.
Roland: war der nicht von dir?
Passt das überhaupt mit der Übersetzung? Die Getriebe vom E36 sind ja im 5.Gang 1:1 übersetzt.
MfG Harry
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Die Gradzahl ist nur einer von mehreren Faktoren bei einer NW. Fahr doch mal zu Bilas und lass dich beraten. Die sind ja nicht wirklich weit weg von dir.
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Hallo Fussel, wann welche Variante ausgeliefert wurde, weiß ich leider nicht. Vielleicht bekommst du von Bilstein die entsprechenden Informationen.
VG Harry
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Mal die Mitte genauer anschauen, mit einfach Aufschrauben ist das nicht.
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Die neueren B6 sind etwas anders und können nicht mehr so ohne weiteres herausgenommen werden.
Auf dem angekündigten Bild von anderl sollte man das dann erkennen können.
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Hier mal ein Bild vom Insert, so sieht der B6 dann tatsächlich aus.
Kommt bei mir direkt ins entsprechend neu angefertigte Standrohr.
Koni ade.....
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Er braucht hinten rechts und das gibts schon seit Jahren nicht mehr neu zu kaufen.
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Das was immer als dicke Kolbenstange bezeichnet wird, ist das Dämpfergehäuse. Daher ja die Bezeichnung Upside down.
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An der VA gibt es unterschiedliche, Für 45mm und 51mm Federbeine.
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Vielleicht läßt sich was mit Teilen vom E36 machen. Das wäre dann zumindest vom Durchmesser für die Handbremse passend.
Plug and Play ist das aber nicht.
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Wie schon geschrieben, sehe bei den Werten auch nur das Federbein selbst als Ursache.