Hey Gunna, dann probier ichs erst einmal mit dem Rothaus.
Naja, habe ja noch einen Vergaser zum probieren im Keller. Muss nur einen Überholsatz bestellen.
Ich denke mal das werde ich mir für den nächsten Herbst/Winter vornehmen.
Hey Gunna, dann probier ichs erst einmal mit dem Rothaus.
Naja, habe ja noch einen Vergaser zum probieren im Keller. Muss nur einen Überholsatz bestellen.
Ich denke mal das werde ich mir für den nächsten Herbst/Winter vornehmen.
Hey Gunna, ich kanns auch lesen aber tröste Dich, das muss nicht jeder können, dafür helfen wir uns ja gegenseitig
Dafür hängt mein 32/32 DIDTA Vergaser auch immer noch über dem Motor statt auf der Werkbank. Traue mich einfach nicht rann an das Teil. Beschleunigungspumpe bzw. -membrane wohl defekt. Verschluckt sich beim Gasgeben aber
das wird ein anderer Thread
Grüße aus Rotenburg/W
Andreas
Ich habe mal durch Unkenntnis die hohen Federteller vom NFL in den VFL verbaut. Das sah ziemlich sch.... aus.
Nach dem Umbau auf die flachen Federteller sah es schon besser aus. Vom Einbau her gibt es keine Probleme, Du würdest den 323i halt um diese 2cm, wie hier ja schon geschrieben, tiefer legen.
Ohne den Wagen jetzt gesehen zu haben würde ich auch in den Bereich von 1000,- bis 1500,- Euro tendieren.
Vorne ist er ja auch nicht mehr schön und es gibt bestimmt mehrere Roststellen. Die kleinen einfachen E21 sind auch
in den Youngtimerlisten nicht viel Wert.
Allerdings regelt Angebot und Nachfrage den Preis. Wenn sich einer in den Wagen verguckt, kann er auch mehr ausgeben.
Grüße aus Rotenburg/W
Andreas
Wir waren morgens gegen 10:30 Uhr angekommen. Das Wetter war hervorragend und das Ambiente dort war ebenfalls
super. Es gabe einige interessante Autos zu sehen (Glas 1300 GT, Bitter Diplomat CD, BMW 2000 Tilux usw.).
Führ das Leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, vom belegten Brötchen über Bratwurst, Nackensteak zum Kuchen, Mutzenmandeln und Süßigkeiten/Eis war einiges im Angebot.
Rocin und ich haben die Stellung für die E21er gehalten.
Werde wohl nächstes Jahr auch wieder hinfahren.
Thomas21
Das dauert doch nur eine halbe Std., dann ist die Sitzausstattung wieder drinne.
Wenn es nicht regnet werde ich am 1. Mai mit dem Peterscabrio nach Rethem kommen.
Grüße aus Rotenburg/W
Andreas
Das ist ja mal gut zu wissen, das sowas funktioniert .
Also den Filter habe ich noch nicht getauscht. Ich kann mir aber nicht denken, dass das Lenkgetrieb das direkte Problem ist.
Den Turm hat er leider doch schon verkauft.
Ich finde ihn auch einfach klasse.
Frisch lackiert, sieht irgenwie genial aus. Sehr schönes Fahrzeug.
Da hat Ekki wahr, irgenwann ist es auch ein zeitgenössischer Umbau.
Ich finde ihn auch richtig schick. Mit dem 2,5l ist er bestimmt auch gut am Gas.
Interessant ist der Umbau auch bzgl. der Euro2 Einstufung.
Biete 100 €uro
Ich frage mal nach, was er genau haben will. Ich bin aber nicht sicher ob alles funktionsfähig ist.
Er soll mal ein Foto machen, das setze ich dann hier rein.
Gruß
Andreas
Hey, Du kennst ja meine Seite
hört sich gut an, ich denke wir werden am 1. Mai auch nach Rethem fahren.
Grüße aus Rotenburg/W
Ich habe mal bei einem E30 die Servo getauscht. Das auffüllen und Entlüften hat nicht sehr lange gedauert. Wir mussten
nur die Lenkung immer hin und her drehen. Da ist aber wichtig das sie bis zum Anschlag gedreht wird, da macht sie auch
ein Geräusch. Ich denke aber mal das weiß Du. Die andere Pumpe kann ich mir so nicht als Fehlerquelle vorstellen da
diese ja nur einen höheren Druck erzeugt. Ein Überholsatz wäre wohl nur dann interessant wenn Du auch Öl verlierst oder?
Ich glaube ein Bekannter hat noch diese Clarion Bausteine zum Verkauf. Da musste man früher schon
ne Menge Platz in der Mittelkonsole haben um alles unterzubringen.
Auf alle Fälle ist es eine schicke Farbe.