Servus,
Meiner ist aus 1980 und ich hab diesen hier verbaut:
https://jjgmbh.de/Sicherheitsgur…7er-E23-6er-E24
Ich denke das die längeren oder kürzeren Gurtschlösser keinen Unterschied machen. Den Rest der Fragen kann ich leider nicht beantworten
Servus,
Meiner ist aus 1980 und ich hab diesen hier verbaut:
https://jjgmbh.de/Sicherheitsgur…7er-E23-6er-E24
Ich denke das die längeren oder kürzeren Gurtschlösser keinen Unterschied machen. Den Rest der Fragen kann ich leider nicht beantworten
Servus zusammen,
weiß jemand ob man dieses Kraftstoffgeber auch für den 323i verwenden kann obwohl der große Schnorchel nicht dran ist? Kann man möglicherweise den Schnorchel an den hier anbauen?
Danke im Voraus
Hallo Zusammen,
wollte mich auf diesem Weg bei dem Forum/Allen bedanken für die zahlreichen Informationen und Hilfe die hier bereitgestellt werden ohne dieses Forum hätte ich meinen E21 wohl niemals retten können und noch weniger erfolgreich durch den Tüv gebracht.
Vielen Dank an Euch!
Noch ein direkter Vergleich
Hallo zusammen,
ich weiß normalerweise müsste ich in einem E36 Forum nachfragen aber ich dachte ich Versuch mein Glück.
Ich habe das Problem das mein Vater den E21 vor vielen Jahren in Dakargelb umlackieren lassen hat und der Lackierer hat ihm den Farbcode 267 mitgegeben nur leider ist das Problem das wir heute versucht haben einen Frontspoiler zu lackieren und der Farbunterschied abgesehen vom Lackzustand beides katastrophal ist ich habe aber die Farbe 267 gekauft. Kann mir jemand da weiterhelfen welche Farbe ich den jetzt habe?
Hab mal paar mehr Bilder angehangen hoffe die reichen.
Vielen Dank im Voraus
Okay danke der Sensor mit einem Warnkontakt bei 0.5 bar hat leider eine Wartezeit von 7 Wochen hoffentlich lohnt sich das warten
Hallo Zusammen,
habe ein kleines Problem wir haben zusätzliche VDO anzeigen im Wagen verbaut und die Öldruck Anzeige hat nicht funktioniert. Erster Versuch war den Öldrucksensor ausbauen und mit einer Nadel vorsichtig den Eingang frei machen offensichtlich ist aber die Membrane dadurch kaputt gegangen
Also gleich einen neuen Bestellt und eingebaut leider geht seitdem die Anzeige Öllampe im Cockpit nicht mehr aus obwohl Öldruck vorhanden ist (die VDO Anzeige für Öldruck funktioniert auch nicht)
Hat jemand Vorschläge?
Vielen Dank und Grüße
Also für die paar die es interessiert habe den Schalthebel jetzt eingebaut war nicht sonderlich kompliziert das untere Stück was sich mit dem Getriebe verbindet musste man mit einem Hammer durch den Halter hauen.
Mir persönlich ist kein sonderlich großer Unterschied aufgefallen mein Vater meint aber das er einen Unterschied feststellen kann also wird das wohl auch stimmen.
Hallo Zusammen,
habe leider ein Problem habe mir ein RAID 1 Sportlenkrad gekauft (KBA 70006) nur leider war eine E24 Nabe verbaut und alle anderen passenden Naben für den E21 die ich gefunden habe (Naben Kennnummer K23) besitzen keinen Schleifring oder Blinkerrücksteller.
Hat jemand so etwas rumliegen und weiß ob die Serien Schleifringe und Blinkerrücksteller auf das Lenkrad passen besitze meine leider nicht mehr. Oder wo ich eventuell fündig werde.
Vielen Dank im Voraus
Ja stimmt durchs kürzen natürlich nicht aber dafür istder Schalthebel jetzt kein Rührlöffel mehr sieht besser aus und fühlt sich zumindest etwas besser an😁
Habe mich jetzt für den vom Schmiedmann entschieden danke für eure Tipps und vorallem danke Jaschi für den Link zur Zeit muss ich mich um andere Baustellen kümmern werde aber ein Update geben ob ich ein Unterschied merke
Grüße
Hallo zusammen,
hat einer von euch bereits eine Schaltwegsverkürzung in seinen E21 eingebaut? Was ich bereits getan habe ist den Schalthebel gekürzt das er zumindest etwas kürzer ist würde aber gerne etwas mehr rausholen.
Freu mich auf Antworten/Ideen