Beiträge von Fba1543

    Wow, hier ist ja richtig was los.....

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Roland: Danke für das Angebot, aber mir ist Originalität sehr wichtig. Das mit den Modifikationen und den Motorumbauten habe ich im E30 hinter mir.

    Ich habe immer ein Auge auf Kleinanzeigen, mobile und co.....wenn es soweit ist, stelle ich ihn hier vor.

    Hallo zusammen,

    wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Flo und ich komme aus Rosenheim. Habe aktuell keinen E21, aber das würde ich gerne ändern.

    Ersten Kontakt hatte ich mit dem E21 1982 - damals kauften sich meine Eltern einen gelben 320/4 von 1976. Da war ich gerade 5 Jahre alt. Das Fahrzeug blieb nur 2 Jahre, da es nicht durch Zuverlässigkeit im Alltag glänzte. Allerdings waren die Grundlagen für meine Begeisterung gelegt.

    Mein erstes eigenes Fahrzeug wurde 1997 ein grüner 320/6 von 1978, dieser wechselte damals für 600 DM den Eigentümer. Allerdings war der Zustand derart desolat, dass ich ihn nach 6 Monaten wieder abgab. Mein Kontostand gab damals leider nicht mehr her und ich wollte einfach nur einen fahrbaren Untersatz. Der dritte E21 war ein weißer 320/4 von 1977, den ich 2002 kaufte. Ich habe ihn günstig in einer Tageszeitung erspäht, bisher von einer älteren Dame gefahren, die kurz zuvor verstarb. Ich bewegte das Fahrzeug über etwa 3 Jahre regelmäßig mit 07er Kennzeichen, da ich im Alltag einen BMW E34 fuhr. Dann musste der E21 einem E30 Cabrio weichen, da ich unbedingt offen fahren wollte. Für 3 Fahrzeuge war allerdings kein Platz.

    Nun begleitet mich meine Begeisterung für den E21 immer noch. In der Zwischenzeit habe ich Platz und eine kleine Werkstatt. Und das Verlangen nach einem E21 wächst wieder. So bin ich momentan auf der Suche nach 320/4 bis 323i. Also alles, was 4 Scheinwerfer hat.... und ich hoffe, dass mir bald mal was Vernünftiges über den Weg läuft. In der Zwischenzeit lese ich wahrscheinlich eher passiv mit.

    Viele Grüße - Flo