Danke, Toby .
Posts by Asmodi
-
-
Hallöchen.
Bernd , Alfred und Antonio
Dankeschön .
-
Hallo, Stauber....Dankeschön....Ja das denke ich auch....wenn nicht hier ??? Wo dann ..???... ,-)
Grüße.
-
Billy, huhu, Dankeschön... ,-)
-
moin ,Ellmi/Andreas.,....Tach auch.
Ja aktuelles Fahrzeug vorhanden, aber keine e21. Soll ein lang ersehntes Hobby Fahrzeug sein.....bzw ;
Sonntags/Schönwetterfahrzeug (weekend) . .......... .
In Aussicht ist eins vorhanden ( aktueller Status ) .
Hin und wieder schaue ich in den bekannten Internet Plattformen rein....( mo..le ,/. eB.y )
Die letzten 2/3 Jahre wollte ich nicht zuschlagen da ich keine freie Garage hatte ..... ( Zeiten ändern sich ) ,-)
Gruß ; Asmodi.
-
Grüße euch《e21 board》
Mit meinen ersten Worten möchte ich ein dickes Lob aussprechen an die gesamte Community
Da ich die letzten 2/3 Jahren als stiller mitleser immer mal wieder hier reinschaue
,muss ich sagen ein sehr angenehmes Forum hier. Viel Fachwissen ,höflich miteinander und Fragen auf Probleme mit dem fahrbaren-untersatz
kann einem hier wirklich gut geholfen werden
. (weiter sooo).
Nun zu meiner Person
Ich Asmodi, 41 Jahre jung aus dem schönen Baden-Württemberg (seit 20 Jahren beruflich in der Automobilindustrie tätig ) spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Oldtimer anzuschaffen. Warum/weshalb E21dafür habe ich ehrliche gesagt selber keine Antwort ( der Bock ist einfach sexy )
.... Selber bin ich jetzt nicht der begabteste Hobby schrauber, aber Tankdeckel öffnen und schließen klappt schon ganz gut
Ich betrachte das Thema e21 sozusagen als mein neues Hobby das ich endlich mal in Angriff nehmen möchte (ja ich weiß,komme 20 Jahre zu spät, aber besser irgendwann als nie )
Wie jedes Hobby wird es Zeit, Geld und Nerven kosten.
Soooo eine kleine vorstellung von mir
am frühen Morgen ,da ich schön gefühlte 48 Stunden wach bin und hier rumschleiche und mich erst vor 2 Tagen hier registriert habe.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen 《 Asmodi 》
=