Hallo Riku,
schaue bitte mal hier:
Ggf. würde auch ein ausgeblasstes Mocca halbwegs passen.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Riku,
schaue bitte mal hier:
Ggf. würde auch ein ausgeblasstes Mocca halbwegs passen.
Viele Grüße
Bernd
Ich wohne recht weit im Osten in Jena. Von dort bietet sich Richtung Berlin, dann Hannover oder Hamburg an und rüber. Also auch eher dazu stoßen...
Hallo Sven,
ein gesundes und e21-erfolgreiches neues Jahr und herzlich willkommen im Forum
VG
Bernd
Hier werden Sie geholfen! Herzlich willkommen! Sehr schöne Farbe, sehr schönes Auto.
Kann mich nur anschließen. Megastolz und sehr glücklich heute meinen Kalender und die Planer ausgepackt. Sehr toll und professionell aussehend, auch die Bilderzusammenstellung. Tausend Dank nochmals!
Da freue ich mich aber sehr, vielen lieben Dank, Volkert
Hi Balthi,
schön, dass es soweit für Deine Größe passt und Du keine Beulen durchs Dach drücken musst...
Sehr geiles Auto geworden, Respekt! Zeitung habe ich natürlich schon...
Ich finde die Ausstattung MEGA GEIL. Vielleicht noch besser passend in nem Porsche und blauer Teppich wäre halt stimmiger. Aber Mut zur Farbe,
Guck mal bitte wegen der Konsolen bei mir aufm Einwohnermeldeamt, Seite 7. Miroslaw Warszta kannst Du per Nachricht bei Ebay an Verkäufer bmw_classic_parts erreichen.
Die Recaro Konsolen besorgt er neu, die original kauft er zu und arbeitet sie auf. Ich habe ihm einfach meine übersandt und war mit Preis und Leistung sehr zufrieden
Meinte tatsächlich die Standard Seriensitze
Habe parallel nochmal angefragt, ob die bei einer kleinen Sammelbestellung auch für den VFL was basteln würden.
ebay-Verkäufer, der sich auch so im Netz findet, hat geantwortet. Passt für NFL-Relais.
VG Bernd
Kalender groß:
Volkert : 3
Turmaliner : 1
Ellmi : 1
podl84: 1
RH92: 1
Billy: 1
Ömer: 1
Basti 07er: 1
Vespa: 1
Der Nobby: 1
Ralwb 1
Andi_323i: 1
Altamar:1
Anderl: 2
blthsr: 1
ms-e21: 3
Harryseemann: 2
Edition S: 1
Ekki: 3
Timbob: 1
Der mit dem BMW tanzt: 1
ChristianB.: 1
Jaschi : 1
Mue21: 1
Terminplaner:
Volkert : 2
podl84: 1
Ellmi: 1
Ömer: 1
Der Nobby: 1
Andi_323i: 1
Anderl: 2
Harryseemann: 1
Ekki: 2
Timbob: 1
Basti 07er: 1
Turmaliner: 2
Sehr geil Volkert!
Irgendeine Versandlösung, die Dir am wenigsten Arbeit macht.
VG Bernd
Ja, die Wiechers liegen bei mir nach dem Ausbau auch noch rum. Habe jetzt die Recaro Konsolen in Kombination mit der Original Sitzlaufschiene. Konsolen in Polen bestellt, der zuverlässige Verkäufer hat meine eingeschickten Teile dann noch sehr schön aufgearbeitet.
Moin, habe jetzt den ebay Verkäufer mal angeschrieben, das Teil interessiert mich auch. Poste dann das Ergebnis.
VG Bernd
DAS werde ich wohl mal als erstes versuchen. Falls das nicht hilft, komme ich gerne auf Anderl zurück. Danke euch!
VG Bernd