Beiträge von Vespa

    Mit dem Thema Vfl Nfl Spiegel habe ich mich auch länger beschäftigt.

    Finde der E21 ist näher am E30 als am 02. Da harmonieren die Kunststoffspiegel einfach besser finde ich.

    Die Chromespiegel haben aber auch ihren Reiz. Die Elektrischen Spiegel wirken sehr wuchtig, die Originale Größe sieht da schon besser aus.

    Zitat. Bernd....Ich hab am 1. E21 die el. Chromspiegel dran gehabt. Und weil die so blöde sitzen und überhaupt nicht nachgeben, bin ich mal in der Garage dagegen gelaufen. Ewig haben mir die Rippen geschmerzt. Die Plastikspiegel wären einfach eingeklappt....

    Und Sie lassen sich in Wagenfarbe Lackieren:zwinker:

    Wie heißt denn der Farbton..., ich tippe mal auf Balticblau, aber das kommt auf Fotos meistens etwas verfälscht rüber.

    Bei mir war auch der Gedanke Spiegelumbau...allerdings von Chrom auf Plastik.

    Habe mich aber überzeugen lassen und die Chromspiegel bleiben:hau:

    =:scratch:

    Wobei der Trend ist ja das beste aus 2 Welten..., also einem 2ten Satz Türen:zwinker:....natürlich nur deshalb weil nicht alle Fahrzeuge Schiebetüren haben,...Dellen und vermackte Türen tun halt weh.

    Herzlichen Gruß nach Wien.

    Schönes Fahrzeug....ein E21 im Blauen AusgehAnzug:good: ohne Spoiler und Co.

    Die Felgen finde ich gar nicht schlecht.

    Einen rechten Außenspiegel würde ich ihm noch gönnen:astro:

    Schönes Wochenende

    Rainer

    Ich komme aus der Generation Wählscheibe mit Samtrotem Cover...und versuche zu verstehen.

    Ist das jetzt was sensationell tolles (must to have) oder wo liegt der Mehrwert:scratch:

    Hat ja schon Vitrinenqualität:dance:

    Steckt viel Arbeit und Herzblut drin...sehr schön.

    Getreu dem Motto: wenn man etwas macht....dann sollte man es richtig machen:zwinker:

    Derart sind hier ja EINIGE unterwegs

    :sexiest:

    Und meiner nimmt langsam auch wieder Gestalt an:klap:

    Es grüßt das Ruhrgebiet

    Zur damaligen Zeit ( ich war 22) war die Katzentreppe auch bei meinem Golf1 Gti verbaut. Fand ich sowas von Cool und Stylisch:smoke:

    Ich finde das die Treppe gut zum Gesamtbild deines Autos paßt.

    Aber 38 Jahre später hat sich mein Geschmack verändert...und heute freue mich über mein Innenrollo.

    Gruß Rainer

    Hallo Bernd,

    wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen.

    Deine Suchanzeige würde ich trotzdem laufen lassen, man kann nie wissen. Unverhofft kommt allzu oft.

    Hatte letztlich beim stöbern bei E-Klein eine Anzeige gesehen, wo jemand Bezugsstoff neu Velour u Kunstleder in div Farben und Prägungen für E21 anbot.

    Finde aktuell den Pfad nicht, aber werd nochmal suchen.

    Vg Rainer

    Möchte mich ebenfalls für einen Kalender vormerken....wäre mein erster derart.

    Werden nur Fahrzeuge gezeigt....?

    Frage deshalb weil Detailfotos in Großformat auch ihren Reiz haben.

    Und da hier einige sich mit absoluter Hingabe dem E21 widmen...da schaut man gern in die "Ecken" und fängt an zu sabbern.

    Fräßteile, perfekte Schweißnählte usw., more more more.

    Ist nur so eine Idee.

    Damit ich mich auch optisch mitteile...

    Da hat der ein oder andere vom E21 sicher auch was zu bieten....ich leider nicht.

    Vor Corona war der Ebucht Startpreis von ClassixsExhaust bei 1150€

    Mittlerweile glaube ich das "nach Corona" die Preise generell mindestens >20% angezogen wurden. Wenn ich da an meinen Friseur denke,...Oha2:laie

    Deshalb muss man sich schon umschauen. Das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun.

    Hoch die Hände rein ins Wochenende:smilie_prost:

    Tolles Fahrzeug:good:

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Fahren und das die weiteren Optimierungen gut funzen.

    Zur Abgasanlage gleich mal die Frage welchen Rohrdurchmesser du gewählt hast und wie hoch die Kosten dafür waren.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet