Beiträge von Fhopfe

    Hallo vielleicht kann mich hier ja mal einer komplett aufklären was ich wissen will ;)

    Und zwar wenn man 07er Nummer hat wohin darf ich fahren und wie ernst wird das alles genommen?
    Darf ich Bewegungsfahrten machen?
    Wie ist das mit Eintragungen? Darf ich Sachen wie Gewindefahrwerk oder 17er Felgen verbauen auch wenn es nicht Zeitgenösisch ist quasi als Showzwecken ohne es Eintragen zu lassen, und was sagt die Polizei dann dazu ?
    Und zu guter letzt was passiert wenn die Polizei dich erwischt und du hast die Fahrt nicht ins Fahrtenbuch eingetragen ?
    Und was sagt man wenn man einfach so unterweges ist mit dem Auto und der 07er nummer und dich hält die Polizei an ohne das sie dir was anhängen können ? :rol: :rol:

    Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung ;)
    Danke