Hi Leute!
Nun sind 6 Wochen um und ich wollte mal ein kurzes Update geben. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem E21 und habe auch schon ein paar Kleinigkeiten gemacht: als erstes hat er eine neue Dämpfungsmatte für den Motorraum erhalten. Dabei habe ich dann gleich auch ein paar kleine Roststellen gekillt! Sieht nun wieder fast wie neu aus!
Auf den Vordersitzen klebte noch ein Art Klebstoffrest vom Vorbesitzer, der den Wagen netterweise nur mit Schonbezügen gefahren hat. Durch intensives Schrubben ging auch das alles fast komplett weg!
In diesem Zuge habe ich den Sitzen dann auch gleich noch eine kleine Generalauffrischung verpasst! :o)
Die linke Beleuchtung im Heizelement war dunktel und der Heizungsregler ließ sich nicht mehr ganz nach oben schieben. Habe ich aber beides relativ easy hingekriegt!
Was steht noch an:
Die vordere Stossstange hat Roststellen auf der Oberseite und die eine Blende steht, wahrscheinlich durch einen kleinen Rempler bedingt, etwas hoch. Da muss ich mal sehen, ob ich die Stange neu verchromen lasse, oder mir im Netz was Neues besorge... Weiss noch nicht so recht!
Die Antenne ist festgerostet und lässt sich nicht mehr komplett ausziehen. Ich denke, eine Reparatur ist aussichtslos. Die Eratzantenne von WN passt leider wohl nicht so ganz. Mal schaun...
Tja, und das wichtigste offene Thema Zündung und unruhiger Leerlauf wird dann nun endlich in der übernächsten Woche angegangen!
Beste Grüsse von
Maik