Danke Harry!
Posts by Mr. Bommel
-
-
-
Jetzt gab es endlich eine neue Dämmatte für die Motorhaube und einen neuen Chromkeder für die Heckscheibe..neue Aufkleber kommen auch noch..
-
Hallo Tom,
kannst Du mir die Bilder mal per Mail schicken, da ich bei meinem E21 jetzt auch die Aufkleber ersetze..Mailadresse kommt per PM..
Danke im Voraus
Malte
-
Zwischenzeitlich gab es einen neuen Griff für das Handschuhfach und einen Ölwechsel mit Ventileinstellung und neue Abdichtung des Verteilerflansches..
-
Ansonsten gibt es bei den Reifen noch den allseits bekannten Toyo Proxes T1-R..den fahre ich auf meinem E21 in den entsprechenden Größen.
Bin damit zufrieden und kenne auch andere, die drauf schwören. Allerdings hat er ein V-Profil, das gefällt nicht jedem.
Mit dem Hankook kann man glaube ich auch nicht viel verkehrt machen.Grüße
Malte
-
Na, das klingt gut. Die Dichtung ist schon bei BMW bestellt und sollte morgen da sein. Da eh noch der jährliche Ölwechsel ansteht, kann man das alles in einem Abwasch erledigen.
Vielen Dank! -
Da mein M10 am Verteilerflansch ein wenig sifft, würde ich gerne die Dichtung erneuern.
Muss man da etwas besonderes beachten?Viele Grüße
Malte
-
Auf ein neues mit nem Räderbild..
Hey es hat geklappt... -
Ein schöner 315!
Den würde ich sehr in Ehren halten.
Auf jeden Fall immer gut pflegen (das heißt auch fahren)!
Ist der Pusztagrün? Echt seltene und coole Farbe!Viele Grüße
Malte, der auch nen 315 hat...
-
Das wünsche ich ebenfalls!
Der Osterhase war auch schon da...
-
Das freut mich..nun kann der Frühling endlich kommen!
-
Moin Harry,
Hier geht’s doch um Räder und die sind rund, also ist das doch egal..
Spaß bei Seite. Das ist so ne Sache..wenn ich wüsste woran das liegt. Auf dem IPad sind die Bilder richtig rum und nach dem hochladen verkehrt. Aber wenn ich die vergrößerte Ansicht wähle, sind sie wieder richtig rum..wenn mir da einer nen Tipp geben kann, nehme ich den gerne an..
-
So, seit heute sind die Räder auch vom TÜV abgenommen...
Reifenkombi Toyo Proxes 195/50 vorne und 205/50 hinten
Jetzt fehlt nur noch der Frühling... -
Ich kann mich Stefan da nur anschließen! Coole Kiste mit toller Geschichte..viel Spaß damit
Viele Grüße
Malte
-
Die neuen Räder sind ja schon eine ganze Weile fertig, nur fehlte bisher die Zeit sie mal aufzustecken..
Nach kurzer Überlegung => Gefällt mir!
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, auch wenn das Wetter wenig Spaß macht..
Wenn es denn trotzdem trocken bleibt, werde ich wohl die Tage mal zum Eintragen fahrenViele Grüße
Malte -
Ja, leider..aber mit ein wenig Geduld und Glück bekommt man auch noch Gebrauchte
-
Gibt’s noch neu. Sind dann aber recht teuer...
-
Also bei mir ca. 20mm an der VA. Aber der 320/6 sollte die eh schon haben..
-
Gab bzw. Gibt es nicht von BMW Motorsport auch einen Federnsatz mit ca. 20mm Tieferlegung ?
Siehe hier:Zumindest für meinen Vierzylinder wohl noch neu verfügbar..